Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3940/7042] Holger L. ietz...gmx.de  *****21.04.2013
Sehr gute Abwicklung zum Fesfreis.
Es war eine gelungene Hochzeit.
Danke ans Team!

[3939/7042] Alexander K. aknopp...gmail.com  *****21.04.2013
Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert und bin sehr zufrieden!
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sorgen für eine tolle Atmosphäre. Auch die Location an sich sorgt für eine angenehme Stimmung um sich gut zu unterhalten.

[3938/7042] Birgit S. birgit.childer...bergheim-stadt.de  *****21.04.2013
Perfekt! Herr Schöning war sehr zuverlässig und hat mit seiner Show die großen und kleinen Kinder begeistert :-)
Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen
Vielen Dank

[3937/7042] Robert Klinkert roert.klinkert...email.de  *****19.04.2013
Bruno Beat...ein großer Zauberer, grandioser Entertainer und sehr sympathischer »zauberhafter« Gast. Bruno hat es geschafft all unsere Gäste zwischen 1 und 85 Jahren zu begeistern. Von der Begrüßung an, den ganzen Abend hindurch bis tief in die Nacht hat er uns mit seinem Programm verzaubert. Wir durften unzählige, unglaubliche Zaubertricks bestaunen. Egal ob Zaubershow in Bühnen-Atmosphäre oder die Tisch-Zauberei, ja sogar die Zauberei aus dem Stand für Zwischendurch, alles war absolut professionell und mit mehreren Prisen Comedy abgerundet. Meine Gäste und ich hatten zuvor noch nichts Vergleichbares gesehen. Alles Besprochene, alle Vereinbarungen wurden zu mehr als 100% erfüllt. Es war ein perfekter Abend!
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz besonders, dass Bruno den weiten Weg von fast 600 km auf sich genommen hat, um unsere Gesellschaft so angenehm zu unterhalten.
Robert Klinkert
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[3936/7042] Elvira N. elvra.nicklisch...unitybox.de  *****19.04.2013
Wir hatten eine wirklich traumhafte Hochzeit im Riad. Vom ersten, sehr freundlichem, professionellem aber auch lockerem Planungsgespräch, bis zur eigentlichen Feier war alles perfekt organisiert und unseren Wünschen gemäß ausgeführt.
Die Location ist einfach spitzenklasse, das perfekte Zusammenspiel aus edel, romantisch und stylisch. Herr Sealiti und sein gesamtes Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und gleichzeitig sehr herzlich, also absolute Profis. Der Service war hervorragend und zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Riad nur wärmstens und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! All unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. Hir kann man nur sagen, vielen herzlichen Dank und Daumen hoch!

[3935/7042] Rüdiger K. rknigge...t-online.de  *****17.04.2013
Herr Kern war zuverlässig-pünktlich , ging mit der Musikwahl sehr gut auf unsere Gäste ein und brachte uns allen sehr viel Spaß !
Preis / Leistung - super !

[3934/7042] Ilka E. ...  *****16.04.2013
Zum 85. Geburtstag meiner Oma hatten wir Zauber-Frank (Herr Trautmann) als Unterhaltungseinlage engagiert. Wir waren sehr zufrieden, Kinder wie Erwachsene waren begeistert. Gute Zaubershow unter Einbezug der Gäste. Wir können Zauber- Frank auf jeden Fall weiterempfehlen.

[3933/7042] Jessica B. jesica.billert...gmx.de  *****15.04.2013
Alles lief reibungslos, persönlich und ohne große Formalitäten. Von der Kontaktaufnahme, über die Absprache, Bestätigung bis zum Aufbau, Durchführung sowie Bezahlung alles ohne Probleme.
Das Foto der Band auf der Homepage trügt ein bißchen. Dort sieht er etwas unvorteilhaft aus - die beiden sind wirklich topfit, gesanglich sehr gut ausgebildet, haben ein buntes Repertoire an Musik und Technik sowie vorallem Spaß am Singen.
Am Anfang war es ein bißchen schwierig das geeignete Musikgenre zu finden, weil das Publikum so gemischt war, aber das haben die beiden recht schnell hinbekommen Musik zu machen, die der Atmosphäre angemessen war und die Stimmung auf der Feier sehr gut werden ließ.
Alles in allem: Großes Lob und Danke!
alle Bewertungen von Musikduo/Alleinunterhalter

[3932/7042] Sabine M. ey-sabine...web.de  *****15.04.2013
Hat super geklappt alles gut organisiert nette Leute gute Servicekraft ist zu emplehlen wurde wieder da feiern DANKE
alle Bewertungen von SALON zur Petra Dein Platz zum Feiern Wallauer & Kelbler GbR

[3931/7042] M.B.   *****15.04.2013
Unsere Silberhochzeitsfeier mit der BillyRockBand war einfach Spitze! Unsere Gäste (und wir natürlich) waren begeistert. Es wurde viel getanzt und mitgesungen (meine Stimme ist immer noch nicht ganz wieder da!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB