partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Night Express   *****

partymat verzeichnis header

Jürgen Klotz

• Telefon: 040 / 7330226

• Telefon: 0176 / 48392346

• Preisniveau: üblich

Night Express

•Sie suchen für Ihre Feier eine Band?
•Sie wollen Tanz- und Partymusik der 60iger bis heute?
•Sie wollen Musik, die fast jedes Alter anspricht?
•Sie wollen Spaß?
•Sie wollen bezahlbare Musik?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind Musiker aus Hamburg, die Ihren Wünschen genau entsprechen. Sie können uns als Duo, Trio oder Quartett (Keyboard, Gitarre, Sängerin, Sänger) buchen und das zu einem günstigen Festpreis ohne nerviges Nachverhandeln.

Sie bekommen auf jeden Fall erstklassige Partymusik geboten.
Eigene Musik- und Lichtanlage (Indoor-und Outdoor) vorhanden.
Gerne sende wir Ihnen unser Infomaterial mit Repertoireliste, Bild, usw., zu
Wenn Sie in Hamburg oder Umgebung wohnen, bieten wir eine unverbindliche Anhörmöglichkeit in unserem Übungsraum an, vereinbaren Sie einen Termin mit uns. (E-Mail oder Tel. 0176-48392346)
Wir freuen uns auf Sie.


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Night Express«:

    e.wol...weigertpirouzwolf.de    1234-
Herr Klotz unde sein ORIGINAL ALPEN EXPRESS haben unser Oktoberfest ganz wunderbar in Stimmung gebracht. Ein »gut« mit Sternchen....

    kueken.wid...gmx.net    12345
Wir waren total begeistert.Pünktlich, provessionell und einfach nur klasse

    takajn...t-online.de    12345
Wir haben mit Night Express unsere Silberhochzeit gefeiert. Und obwohl die Feier tagsüber stattfand, hat Night Express es geschafft, für die richtige Musik und Stimmung zu sorgen, sodass die Tanzfläche immer voll war. Uns und allen Gästen hat es wirklich sehr gut gefallen und wir können Night Express nur weiter empfehlen.

    suo...gmx.com    12345
Die Feier mit Herrn Klotz hat uns sehr gut gefallen. Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank

    Riner.Finnern...hochbahn.de    12345
Eine Super Truppe, die uns bei unserem ersten Oktoberfest musikalisch begleitet hat. Die band bekam die Mischung aus Festzelt und Partymusik perfekt hin. Eine riesige Auswahl an Titeln hat sogar den letzten Tanzmuffel bis zum Ende der Feier auf die Tanzfläche gelockt. Die Band ist absolut zu empfehlen und wird auch in unseren Planungen fürs nächste Jahr eine Rolle spielen.Vielen Dank dafür

    gabrilawurst...alice-dsl.net    12345
Wir haben am Samstag, dem 19.9.09, ab 19 Uhr meinem runen Geb. gefeiert und rechtzeitig vorher kam der »Party Express« zum Aufbau. Als es dann in »echt« lois ging, war die Band bereit. Die Musik hat uns gut gefallen, die Stimmung kam nach einigem zögern auch auf. Die Band ging auch auf Wünsche der Gäste ein, so konnte z.Bsp. auch das eine oder andere Spiel in den Abend einfließen. Musik- bzw. Tanzwünsche der Gäste wurden, wenn möglich, berücksichtigt. Die Sängerin hat uns auch sehr gut gefallen. Sollte ich noch mal nach einer Band suhen, würde ich sicher bei Night Train nachfragen.

    marini...live.de    1234-
sehr zu empfehlen der party express....unsere erwartungen wurden voll erfüllt! sängerin hat ne tolle ausstrahlung!!!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.02.2008