Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[3990/7037] Isabella M. ifo...bellas.at  *****19.05.2013
Schöner Saal, top Organisation, super Essen, eingespieltes Personal!

Kann ich für jede Feier sehr empfehlen! Durch Hochzeitspauschalen sehr gute Budgetplanungsmöglichkeit!

[3989/7037] Bettina Z. zimmer.bettina25...web.de  *****19.05.2013
Toller Club, netter Betreiber, super Idee mit der Getränkeflat. Nur der DJ hat leider nicht überzeugt. Alles in Allem aber mehr als gelungen!

[3988/7037] Stefanie jane_doe1980...hotmail.com  *****19.05.2013
Sehr netter Kontakt. Erwartungen wurden vollends erfüllt. Gute Stimmung verbreitet. Zu empfehlen!

[3987/7037] Andrea N. neuman.andrea...web.de  *****16.05.2013
Dank Bruno war unsere »Kombi-Geburtstags-Feier« (40ster und 70ster) ein tolles Erlebnis. Vom ersten Kontakt an bis zur kurzfristigen Planänderung hatte ich einen super netten Kontakt zu unserem zauberhaften Gast und auch an den darauffolgenden Tagen sorgte er immer noch für Gesprächsstoff. Diese Art von Unterhaltung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ich schicke nochmal ein dickes Dankeschön nach Bramsche!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[3986/7037] Franziska Z. franziska.zilger...yahoo.de  *****16.05.2013
Die Location war super und hat perfekt zu unseren Anforderungen gepasst. Die Feier war sehr schön und es lief alles reibungslos. Alle unsere Extrawünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Preis-Leistung stimmt definitiv.
alle Bewertungen von Hotel Schuetzenhof

[3985/7037] Bärbel D. dryg8809...hotmail.de  *****15.05.2013
Wir waren sehr zufrieden mit Frau Michael. Kam pünktlich, hat gut gesungen und freundlich unterhalten. Jederzeit wieder.

[3984/7037] Mobiles Spielcasino Borken n.thei...spieltischvermietung-theis.de  *****14.05.2013
Unser Kunde war begeistert. Dieser DJ hat das Gespür für den richtigen Moment. Mit der guten Animation und der passenden Musik sorgt er für volle Tanzflächen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal, Nina Theis.
alle Bewertungen von DJ & Eventservice NRW

[3983/7037] Andreas K. kopf.andrea...arcor.de  *****14.05.2013
Manuel Wolff hat einer gelungenen Feier die Krone aufgesetzt.
Phantastisch, wie er auf sein Publikum eingeht. Seine Spontanität wird noch durch seine musikalsich Fähigkeit übertroffen. Unbedingt zu empfehlen!
alle Bewertungen von Manuel Wolff

[3982/7037] Michael B. michael.iendarra...gmx.de  *****14.05.2013
Sehr netter Kontakt, Full-Service-Umsorgung, haben sich Zeit für ausführliche Beratung genommen, Alles wie besprochen gelaufen, zuverlässig & pünktlich. Dazu ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir können diese Location uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dort feiern!

[3981/7037] Claudia B. claudiabirkholz...hamburg.de  *****13.05.2013
Beste Ausstattung, etliche Extrawünsche erfüllt, mit viel Spass und zuverlässig bei der Sache. Wir hatten viel Spass. Herzlichen Dank dafür!
alle Bewertungen von Dj Steven W.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB