Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2200/7042] Aleksandra S. aleksandra30792...web.de  *****07.07.2011
Die Feier war fantastisch!Und der Cornelius Rode war der Beste DJ den man je haben kann!!Danke dir Cornelius!! Er war einfach nur Klasse!Alles super gemacht und alle Gäste hatten mega Spaß und haben immer wieder nachhinein gesagt das sie den DJ sehr gut fanden!!!!!!! The Best!!!!! Und danke für die Animation!Er hat überall mitgemacht!!!!

Ganz liebe Grüße Aleksandra

meine hochzeit war am 25.ß6.2011
alle Bewertungen von C&C-PARTYSTYLE-Project

[2199/7042] Jörg K. jkiessle...t-online.de  *****06.07.2011
Super Band, die nicht nur musikalisch sondern auch mit ihrem sympathischen Auftreten die Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend für uns gemacht haben!

[2198/7042] Sabina R. se.reich...freenet.de  *****06.07.2011
Über Partymat.de haben wir den TOP DJ und Eventmanager Thomas Klenke gefunden. Er war einfach super und groß und klein waren von seiner Musikauswahl begeistert. Er geht mit viel Gefühl auf die Gesellschaft ein und sorgt für Bombenstimmung. Seine Gesangseinlagen sind einfach genial.
Wir und unsere Gäste können ihn weiterempfehlen. Außerdem bringt er im Vorgespräch viele Vorschläge und Ratschläge ein, die zum Gelingen einer Feier beitragen.
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[2197/7042] Oliver W. ollwalter...gmx.net  *****06.07.2011
wir haben unsere Hochzeitsfeier im Haus der Ideen ausgerichtet und wollten dies in einer ungezwungenen Atmosphäre tun.Hiebei wurden wir perfekt unterstützt.
Die Betreiber gehen sehr gut auf die Wünsche der Gäste ein und zeichnen sich durch hohe Flexibilität aus.
Vor allem im Freien eine TRaumlocation!
Vor allem als Grollparty auf höchstem Niveu zu empfehlen.
Gerne wieder(wenn auch nicht mehr zur Hochzeit)
alle Bewertungen von Das Haus der Ideen

[2196/7042] ZeMA ilonk.ott-brueck...mechatronikzentrum.de  *****06.07.2011
Sehr professionelle und mitreißende Band! Wurde von uns zu einer Einweihungsfeier auf höchstem Niveau gebucht, und es hat alles bis ins letzte Detail gepasst: Nochmals herzlichen Dank an Frau Essig und ihre Band für Ihre äußerst gelungene Darbietung. Es hat einfach Spaß gemacht, und viele Gäste haben sich am nächsten Tag bei uns gemeldet und besonders die Musik gelobt. Frau Essig, wir haben Sie gerne weiter empfohlen, und auch der persönliche Kontakt und die Kommunikation hätte nicht besser sein können!

[2195/7042] Benjamin S. benjmin.schoeller...gmx.de  *****06.07.2011
Top-Caterer!!! Wir sind sehr zufrieden mit dem von Andersag / Franziskaner in der Au durchgeführten Event... Essen klasse, Service hervorragend, Preise mehr als in Ordnung... wir können den Caterer ohne Einschränkungen empfehlen... er macht auch Ihre Veranstaltung zu einem gelungenen Fest!!!
alle Bewertungen von AndersagCatering

[2194/7042] Jana H. hampe...miebach.com  *****06.07.2011
Herr Foster war sehr unterhaltsam!!! Die Show war sehr spannend und läßt einen angenehm nachdenklich zurück.
alle Bewertungen von JAN FORSTER - Forster GbR

[2193/7042] S. K.   *****05.07.2011
Auf Grund von Regen und Wind konnte der vorgesehene Platz zur Aufführung leider nicht genutzt werden. Trotzdem fand der Auftritt nach kurzer Beratung und einer kleinen Umplanung statt. Unsere Gäste waren fasziniert, so nah hatte noch keiner eine solche Darbietung verfolgen können. Man kann auch nicht sagen was am tollsten war. Es war einfach eine hervorragende Show, welche mit Perfektion vorgeführt wurde. Vielen Dank!
alle Bewertungen von KMC Events & Entertainment

[2192/7042] Sylke K. sylah...web.de  *****05.07.2011
Trotz des leider nicht so guten Wetter hat er es geschafft die Gäste auf lustige und interessante Weise zu unterhalten. Es war ein toller Auftritt. Wir hatten viel Spaß. Wir danken recht herzlich und wünschen noch viele schöne Auftritte.
alle Bewertungen von Partyhexer

[2191/7042] Janine B. insomy...gmx.de  *****04.07.2011
Wir hatten eine super tolle Geburtstagsfeier mit elegantem, stylischem Ambiente!
Der Inhaber und auch seine Mitarbeiter waren alle völlig unkompliziert und sehr zuvorkommend und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Essen und Trinken war sehr gut und es gab vorallem eine große Auswahl! Keine Raummiete, was sehr angenehm war!

Immer wieder gerne! Meine Gäste fanden die Location auch perfekt und werden gerne wieder kommen. Danke führ alles!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB