Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2190/7037] Thomas D. taft-4...t-online.de  *****04.07.2011
Nur Verweis auf die eigene Webseite. Kein direkter Bezug auf die Anfrage.

[2189/7037] Thomas D. aft-4...t-online.de  *****04.07.2011
Schon das Angebot war aussagekräftig und konkret auf die Anfrage formuliert. Kontakt und Absprachen liefen problemlos, Anfragen wurden schnell und deutlich beantwortet.Alle vereinbarten Leistung (Feuerwerk mit musikalischer Untermalung, Auf- und Abbau sowie Grundreinigung) wurden ohne Abstriche ausgeführt. Alle Gäste waren begeistert.

[2188/7037] Frank E. dr.fankeickhoff...gmail.com  *****04.07.2011
sagenhaft gute unterhaltungsband der gehobeneren klasse. toller gesang, gute performance und prima repertoir.hat unsere erwartungen uebertroffen. wir hatte viel spass und die band auch. dringend weiterempfehlen.
alle Bewertungen von ILLUSION

[2187/7037] Karen G. karn.geske...bg-verkehr.de  *****04.07.2011
Wir hatten am Samstag den Clown Jimmy zu unserem Kinderfest zu Besuch. Den Kindern und auch den Eltern hat die Show sehr gefallen. Leider hatten
wir sehr schlechtes Wetter - kalt und Regen von Morgens bis Abends, aber Dank Jimmy ließ sich keiner die gute Laune verderben. Nochmals vielen , vielen Dank an Jimmy!!!!
alle Bewertungen von Galli Theater

[2186/7037] Rafal E. Rafal.El-Nkschabandi...nabu.de  *****04.07.2011
Sehr geehrte Band,
Ihr habt unseren Salon wirklich gelungen musikalisch begleitet, Ihr wart, wie meine Kollegin sagte: »einfach perfekt«. Es war ein sehr leichter und sympatischer Umgang mit Euch und Ihr seid hervorrangend auf unsere Wünsche eingegangen und habt sie wunderbar umgesetzt. Obwohl es Livemusik war, klang es wie von einer CD und es hatte einen ganz eigenen Touch. Alle waren beeindruckt und sehr erfreut. Wir erwägen sogar Euch für eine weitere Veranstaltung zu engagieren, sofern Ihr wollt, versteht sich.
Wir danken euch hiermit nochmal herzlichst für Euren Auftritt.
Mit freundlichen Grüßen
das Orgateam

[2185/7037] Sabine F. sfede...gmx.net  *****04.07.2011
Das Essen hat alle Gäste (ca. 90) total begeistert - mal etwas anderes, superlecker und sehr dekorativ angerichtetes Buffet in einem tollen Raum mit Nutzungsmöglichkeit einer großen Terrasse und einem kleinen Garten. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
alle Bewertungen von Grand Delikat -Catering &Event Service

[2184/7037] Thomas G. tgue...gmx.de  *****04.07.2011
Dauerregen, Sturm und Kälte haben 350 Besucher nicht davon abhalten können, zur Party nach Kleinfurra zu kommen. Die Stimmung bei Marcant war super, zusammen mit den Panikkomplizen war es eine Party der Extraklasse. Ein großes Dankeschön vom Veranstalter an beide Bands für diese großartige Party

[2183/7037] Thomas E. esse...andre-werbung-berlin.de  *****04.07.2011
DJ Alan Fields:
ein sehr sympatischer und sehr kompetenter Profi, der musikalisch dazu beitrug, dass unsere Party zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

[2182/7037] Bernd F. fihtner.trebsen...freenet.de  *****04.07.2011
Toller Auftritt !! Neichen war begeistert !!

[2181/7037] Bernd M. bmayer...gmx.eu  *****04.07.2011
sehr freundliches, professionelles Auftreten. Alle Gäste waren begeistert über die Art der Darbietungen und der Unterhaltungen und es wurde viel gelacht. Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Mr. Graham





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB