partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

KMC Events & Entertainment   *****

partymat verzeichnis header

Klint Cardigan

• Telefon: +49 (0)173 - 2010 23null

• http://www.kmc.events
• ab 10 Personen

• Preisniveau: gehoben

Möchten Sie gut unterhalten werden?
Suchen Sie eine einzigartige Show?
Preiswert gern... aber nicht billig?

KMC.Eventertain überrascht Sie mit
einer für Sie maßgeschneiderten Show!

Was darf es sein? Eine kurze Gala-Einlage von 10-20 Min. als Eyecatcher, eine Varieté-Show von 60-120 Min. mit verschiedenen abwechslungsreichen Acts aus Artistik, Comedy u.v.v.m., eine Themen-Show im Ritter-/Piraten-/WildWest-Style etc., Productplacement für Ihr neues Produkt auf Messe & Event, Teambuilding-Events im abenteuerlichen Stunt-Setting, stilvolle (mehrsprachige dt./ engl./ it.) Moderation oder gar ein »zauberhafter« Crossover? Ob Firmen- oder Privatkunden... KMC Events & Entertainment hat stets die richtige Show für Sie!

Die kompetenten Showprofis rund um
Klint Michael Cardigan freuen sich auf SIE!

---

Highlights im DETAIL: Comedy TRIFFT Nervenkitzel!

teamTARGET präsentiert einen frischen und echt einmaligen Mix aus artistischen Special-Effects und Comedy-Entertainment! Dabei werden einzelne Gästen als auch das gesamte Publikum gern mit einbezogen.

LIVE: Action UND Comedy... staunen UND lachen:

- Tell2date: Armbrust-Kunstschüsse - zielsichere Hochspannung!
- SonicBoom: Show-Peitschen - treffend wie Indiana Jones/Zorro!
- Hot: BodyBurn anders - feuriger Eye-Catcher zur Buffett-Eröffnung!
- MissionImpossible: 25-Messer-Marter-Stuhl - gelingt die Flucht?
- ShotGlass: James Bond schoss in Skyfall daneben - hier gelingt´s!
- LaserGazer: Laserschwert alá StarWars... live, echt, unglaublich!
- DroneUp: Präzisionsflug mit verbundenen Augen- Übung statt Trick!
- TrickDogs: Hundedressur mit der Dogfamily Queen Stella & Miss Ilsa Pucci!
- KillBill: Katana-Special - Situationskomik wird zu Hoch-Spannung!
- Kugelfang vs Mythbusters: Colt/Paintball-Projektil im Flug fangen!
- u.v.v.v.m.

Realisieren, was unvorstellbar ist...
Erleben, was sonst nur im Kino passiert...
Mitlachen, Mitfiebern, Mitmachen... und aus
Zuschauern werden die wahren »Stars« des Abends!

Das ist rasantes Entertainment, das wirklich ALLE
Generationen mitreißt und begeistert! Versprochen!

Was sind IHRE Lieblings-Effekte?
Suchen Sie sich einfach aus, was gefällt!

Die Auswahl ist gigantisch und Ihre persönliche
Wunsch-Show nur einen Anruf entfernt! Sie buchen
uns und wir kümmern uns um den Rest!

Wir freuen uns auf Sie und eine
gelungene, gemeinsame Veranstaltung!

Herzliche Grüße
Ihr

Klint Michael Cardigan
KMC Events & Entertainment
stuntILLUIONS Showtainment
teamTARGET

---

P.S.1: Wie man sich das vorstellen kann?
Probieren geht über studieren ; -)
Anruf genügt!

P.S.2: KEINE besonderen Anforderungen an die Location, nur WENIG Platz nötig: schon ab 3*4m, in-/ und outdoor, auf Bühne oder Tanz-/Freifläche, sehr schnell auf- und abgebaut, die benötigte Musik-/ Licht-Technik bringen wir -falls nicht schon vor Ort vorhanden- gern & aufpreisfrei mit: UNKOMPLIZIERT, variabel, professionell, sicher, gut... und PREISWERT!

P.S.3: Die weitgereisten Artisten von teamTARGET, die filmerfahrenen Stars der stuntILLUSIONS, all die fleissigen »Unsichtbaren« hinter den Kulissen, die Stage-Hands, die Supporter u.v.v.m. -> Alle arbeiten immer mit Herz & Seele für Ihr Entertainment! Let US entertain YOU! Wir freuen uns auf SIE!

Hochzeit Show Geburtstag Show Firmen Feier Comedy Show Zauber Show Zauberer Show


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »KMC Events & Entertainment«:

        12345
Wir hatten über Partymate für unsere Silvesterveranstaltung auch ein Angebot von KMC Event & Entertainment Team Target stuntIllusions vertreten durch Herrn Klint Michael Cardigan erhalten und diesen gebucht. Ich und meine Gäste fanden seine Armbrust, Schwert- und Peitschenvorführungen sehr gelungen und richtig ”Klasse“. Die Moderation dazu wurde mit viel Witz und Humor durchgeführt. Ich würde Herrn Cardigan und sein Team jederzeit weiter empfehlen.

        1234-
Die Show war gut. Viel Aktion. Ob alle Tricks echt waren? Man mußte schon ganz schön aufpassen. Pfeil - und Bogendarbietungen waren sehr gut - vor Spannung hatte man Angst Luft zu holen. Hoffentlich geht alles gut. Natürlich kostet so eine gefährliche Darbietung etwas mehr. Zu empfehlen.

        12345
Wir hatten uns für Stuntillusions entschieden und waren mit dem Auftritt sehr zufrieden. Die Gäste waren begeistert. Das schöne daran ist, es ist für alle Altersgruppen interessant, spannend und lustig. Und die Stunde ist wirklich im Nu vorbei. Wir können diesen Auftritt nur weiterempfehlen.

        12345
Tolle Sache, spannend mit Nervenkitzel. Haben sehr flexibel auf unvorhergesehen geänderte örtliche Vorausstzungen reagiert.

        12345
Die Show von stuntILLUSIONS war sehr gut. Sie hat zu einem gelungen Abend beigetragen. Jederzeit würde ich die Show wieder buchen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

        12345
Auf Grund von Regen und Wind konnte der vorgesehene Platz zur Aufführung leider nicht genutzt werden. Trotzdem fand der Auftritt nach kurzer Beratung und einer kleinen Umplanung statt. Unsere Gäste waren fasziniert, so nah hatte noch keiner eine solche Darbietung verfolgen können. Man kann auch nicht sagen was am tollsten war. Es war einfach eine hervorragende Show, welche mit Perfektion vorgeführt wurde. Vielen Dank!

        1234-
An sich eine gute Sache, Programm hat den Gästen gefallen. Als Higlight einer Party gut geeignet. Einziger Minuspunkt sie sind nicht die Pünktlichsten und auch den Aufbau hat doch recht lange gedauert. Ich kann die Künstler dennoch weiter empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.11.2008