Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2150/7044] Katrin L. dohr...t-online.de  *****27.06.2011
Der Mitmachzirkus war super klasse !
alle Bewertungen von Herr Heikel

[2149/7044] Stefan H. wh-leck...famila-nordost.de  *****27.06.2011
Unser Schlemmerabend am vergangenen Sammstag war ein voller Erfolg !
Nicht zuletzt durch den hervorragenden Einsatz von Andy King - The Shadow Of Elvis. Die Stimmung paßte, die Songauswahl war genau auf den Punkt !
Als Fazit kann ich nur zusammenfassend sagen - weiter so UND jederzeit wieder !
P.S. Ich seid zwei »dufte« Jungs, sympatisch, bodenständig, toll daß wir Euch kennenlernen durften !

D A N K E !

[2148/7044] Sarah L. Xsrah132...web.de  *****26.06.2011
Unsere Hochzeitsfeier war wirklich wunderschön und zur Musik von Jochen konnten wir abends richtig feiern. Wir können ihn wirklich sehr gut weiterempfehlen. Danke für den tollen Abend, die Stimmung war super und die Tanzfläche nie leer.
alle Bewertungen von DJ - Jochen

[2147/7044] Sven W. wieelitz.sven...gmx.de  *****26.06.2011
Als Duo E-Piano und Kontrabass Leitung Herr Zeibig
- sehr gute Musik im Kaffeehausstil zur Umrahmung unseres Geburtstages
- sehr flexibel, verschiedenste Musikrichtungen
- richtig schön handgemacht, lange gespielt, nette Musiker
- aus unserer Sicht sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
- alle Absprachen sind eingehalten worden, vorher mehrmals telefonischer Kontakt
- wir haben die Musiker im Vorfeld in Dresden live erleben können, Herr Zeibig hatte uns vorher Ihre Auftrittsorte angegeben, so dass wir uns selbst überzeugen konnten

Sven Wiebelitz D-01877 Bischofswerda
alle Bewertungen von Dresdner Ballhausensemble

[2146/7044] Michael H. michi.hueber...gmail.com  *****26.06.2011
War eine super Hochzeit. Sehr schöne Location, sehr guter Service und fantastisches Essen. Kann die Melange nur weiterempfehlen.

[2145/7044] Stephan A. zc...gmx.net  *****26.06.2011
Das Rittergut hat eine super Lage, sehr abgeschieden wenn man ein wenig Ruhe haben möchte. Die Familie Schwarzer, welche das Gut leitet ist sehr nett und kann all Wünsche umsetzen. Von Vorteil ist vor allem das auch Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Gut sind und das Catering vollständig übernommen wird. Kurz gesagt, ist alles super gewesen.

[2144/7044] Stefan K. sryjom...aol.com  *****26.06.2011
Da gibt es nicht viel zu bewerten, die richtige Musik zur richtigen Zeit, einfach nur toll. Also ich kann Impuls nur weiterempfehlen

[2143/7044] Daniela S. schaa...gmx.de  *****26.06.2011
hat allesbestens geklappt und alle Gäste, so wie das Geburtstgskind haben sich prächtig amüsiert. Am Anfang wurde noch spekuliert, wer vom Bekanntenkreis sich hier jetzt verkleidet hat, aber dann wurde schnell klar, das muss wohl doch eine engagierte Dame sein. Gernemal wieder bei pasender Gelegenheit!!! D.S aus HB
alle Bewertungen von Alpha-Event Bremen

[2142/7044] Benjamin S. enjamin.siegert...googlemail.com  *****25.06.2011
Eine Klasse Band! Die sieben Köpfe haben bei unserer Hochzeit für super Stimmung gesorgt, die Gäste waren allesamt begeistert! Das Set wurde kurzerhand komplett umgestellt und auf das Publikum abgestimmt - also Felixibilität und Stimmung garantiert. Und der Preis? Reine Selbstkosten, man mekr der Band an, dass Sie ihre Auftritte vor allem zum Spaß macht und viel Freude daran hat! Danke!!

[2141/7044] Stefanie H. mail...freiraum04.de  *****25.06.2011
Wunderbare musikalische Untermalung unserer Trauung und des anschließenden Sektempfanges. Sehr gute Abstimmung, Vorbereitung und Durchführung!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB