Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2220/7042] Thorsten M. thorstn.moellert...gmx.de  *****12.07.2011
Super Lokation, sehr gutes und engagiertes Personal nur die Leitung ist etwas »harzig«. Alles muss sehr detailliert vorbesprochen werden (am besten schriftlich) und wird trotzdem nicht immer so ausgeführt. In Summe würden wir aus den oben genannten positiven Aspekten trotzdem wieder dort feiern.

[2219/7042] Maik A. maik-ammour...gmx.de  *****12.07.2011
Es war Weltklasse!!! Spitzen Band mit einer alles übergagenden Sängerin!! Die Band ist einfach super und geht auf persömliche Wünsche ein. Sie waren total unkompliziert und haben einen perfekten Auftritt hingelegt. Auch wenn man etwas brauchte waren es immer kompetente Ansprechpartner und haben sehr gerne geholfen!!! Danke, danke, danke.... Immer wieder mit euch!!!

Sehr gut reicht gar nicht aus
Maik & Sarah
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[2218/7042] Karin S. kati.schulz.gudow...web.de  *****11.07.2011
Herr Heiko Mielke hatte es nicht leicht die trockenen Norddeutschen zum Mitmachen zu bewegen. ER HAT ES GESCHAFFT! Mit seinen lustigen Darbietungen brachte er uns zum Lachen u.zum Staunen.
Alle Gäste versuchten ,nach seinem Auftritt,die Zahnbürste mit der Hand zu drehen. Meistens flog sie sonst wohin.
Die Kinder waren hell auf von ihm begeistert und wünschen ihn wieder zu sehen!
Vielen,vielen Dank und liebe Grüße, Karin Schulz
alle Bewertungen von Herr Heikel

[2217/7042] Maria Z. m.zettel...hotmail.com  *****11.07.2011
Vielen Dank, Mr. Graham für Ihre tolle kinder- und erwachsenenerfreuende Unterhaltung auf der Kindergeburtstagsparty!!
alle Bewertungen von Mr. Graham

[2216/7042] Kathleen G. Echt.goe...t-online.de  *****11.07.2011
Wir feierten in der Krillemühle Blankenstein unseren Polterabend und unsere Hochzeit. Es hätte keine bessere Location geben können! Wunderbar gelegen im Triebischtal sogar mit Naturbadeteich, konnten wir unser Fest in jeder Hinsicht genießen. Mit Herrn Rietschel, dem Chef des Ganzen, waren sämtliche zu treffenden Entscheidungen im Vorfeld ganz unkompliziert zu klären und zu 100% zu lösen. Das Essen war hervorragend und auch die Übernachtung hat uns und den Gästen sehr gefallen.
Die Krillemühle ist ein echter Geheimtip und wir möchten Sie wärmstens weiterempfehlen

[2215/7042] Marcus B. marcus.boettchr...hoenle.de  *****11.07.2011
Hallo,

vielen Dank im Namen aller Gäste für das grandiose Pyromusical auf dem Golfplatz in Münchenroda.
Es war unglaublich beeindruckend.

Skyoptix werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und bei bevorstehenden Feiern erneut kontaktieren.

[2214/7042] Karola F. karola.forster...unilever.com  *****11.07.2011
Es war die richtige Wahl. Es hat sehr viel Spass gemacht, meine Gäste waren von der Humorarbeiterin Judith Bareiss begeistert. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen,
alle Bewertungen von Humorarbeiterin

[2213/7042] Enrico W. k.weland...googlemail.com  *****10.07.2011
Es war genau das Richtige zu unserer Hochzeit - vielen Dank an die Combo für die wunderbare Musik. Der Dank kommt von uns und unseren Gästen die am liebsten mehr und mehr Zugaben gehabt hätten. Aber irgendwann muss auch der schönste Tag einmal enden.

Eine 1plus von Katja und Enrico
alle Bewertungen von Harrys Freilach

[2212/7042] Frederik F. Freerik...agentur-rath.de  *****10.07.2011
Leider ist unsere Veranstaltung ausgefallen, jedoch war der Kontakt und die Abwicklung mit Herrn Kern sehr angenehm. Wir können Ihn auf jeden Fall sehr weiter empfehlen, obwohl wir nicht einmal in den Genuss seiner Spielkunst kommen durften.

Vielen Dank für die Vermittlung.

[2211/7042] K. S. kati.Schmdt1978...gmx.de  *****10.07.2011
Gestern durften wir unseren großen Tag im Landhaus »Zur alten Gärtnerei« feiern. Das Team des Landhauses hat uns erstklassig bewirtet und das Essen war sehr gut. Alles wird selbst zubereitet und erstklassig angerichtet. Auch unsere Gäste waren vollster Zufriedenheit. Die stilvoll und individuell eingerichteten Zimmer liesen auch keinen Wunsch offen. Es war rundherum eine sehr gelungene Sache und wir Danken dem Team des Landhauses für die Gestaltung unseres wunderschönen Tages.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB