Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2170/7042] Daniel S. aniel.Schoenfelder...gmail.com  *****02.07.2011
Hallo,

zuerst einmal muss ich mich herzlich bedanken, dass Herr Schmidt so kurzfristig eingesprungen ist.

Über die performance vom Partyhexer gibt es ausschließlich positives zu berichten. Er kam pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt und war auch über eine kurze Geduldspause nicht verärgert.
In seiner Zaubervorstellung, die wie versprochen eine volle STunde andauerte, bezog er das gesamte Puplikum mit ein und lieferte eine lustige, interessante und sehenswerte Show ab.
ALso hatten wir eine gute Feier!

Ich kann Herrn Schmidt alias PARTYHEXER nur empfehlen und wünsche ihm alles GUte!

Beste Grüße

Daniel Schoenfelder
alle Bewertungen von Partyhexer

[2169/7042] Sina W. sina.szabo...gmx.de  *****29.06.2011
Alles super, tolle Stimme und Musikauswahl, tolle Unterhaltung- vielen Dank!
alle Bewertungen von Sängerin / singende DJane chocolatta

[2168/7042] Katharina P. katharina.pau...jsg-vechelde.de  *****29.06.2011
Die Musik war eine tolle Untermalung zum Dinner.
alle Bewertungen von Singender Pianist

[2167/7042] Klara B. clara_...hotmail.com  *****29.06.2011
Tolle Feier wirklich. Buffet war klasse, besser als in manchen 5 Sterne Restaurants. Personal war auch super hilfsbereit und freundlich. Tolle Musik, tolle Atmosphäre :) 5 Sterne und Daumen nach oben!!!
Danke Danke und alles Liebe!

[2166/7042] Volkmar G. volkmrgalke...bluewin.ch  *****28.06.2011
alles gut organisiert, sehr dezenter aber aufmerksamer service, fleisch war eins a. dekoration auf dem buffet hätte etwas liebevoller sein können war alles etwas gerungen, aber die qualität vom essen war sehr gut. abbau am nächsten tag lief auch reibungslos, der chef kam persönlich und hat sich kurz vor dem fest und danach einen eindruck beim kunden gemacht. alles in allem zum weiterempfehlen
alle Bewertungen von AndersagCatering

[2165/7042] Sebastian T. sebastin...theophil.net  *****28.06.2011
Babucha Fumada haben unsere Hochzeitsgäste von der ersten bis zur letzten Minute begeistert.

Die Band kommuniziert schnell und unkompliziert, war natürlich pünktlich und hat bis zur letzten Minute alles gegeben. Einige Hörbeispiele kann man sich auf der Homepage von Babucha Fumada anhören und live sind sie nochmal um einiges besser.

Wir danken der Band für eine großartige Party.

[2164/7042] Annette S. annetteschron...web.de  *****28.06.2011
Sehr gute Zusammenarbeit,schnell,freundlich und kompetent. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis: Für 30€ p.P. gab es ein gutes Buffet,inklusive Softgetränke,DJ,Security...
Kleinere Mängel,kaum erwähnenswert.
Jeder Zeit wieder!

[2163/7042] Maya Sievert maytaea...web.de  *****28.06.2011
Wir haben über diese Seite den am allerbesten zu uns passenden Partyservice gefunden!Andreas Alhelm und sein Team vom W&A Catering versorgten uns und unsere 150 Hochzeitsgäste nicht nur mit einem Wahnsinns-Buffet, von dem jeder begeistert war, sie standen uns auch zu jedem Zeitpunkt der Hochzeitsplanung mit Rat und Tat zur Seite und waren jederzeit ansprechbar. Supersupernett, herzlich, zuverlässig und einfach klasse!!!Vielen Dank für alles!!!!

[2162/7042] Anja B. siefelchen86...web.de  *****28.06.2011
Unsere Hochzeit am 25.06.2011 in Augsburg war eine Traumhochzeit und nicht nur weil die Gäste gut drauf waren, sondern weil unser Musiker Chris Marlo allen Gästen diese super Stimmung eingeflöst hat. Die Musik war spitze. Du hast es uns vorher versprochen, das diese Hochzeit perfekt wird, obwohl du uns nicht kanntest und wir dich auch nie gehört haben. Es war spitzen mässig und die Visitenkarten sind schon alle verteilt. LG Anja & Robby Brunner

[2161/7042] Dietmar G. dietmar.riga...3ds.com  *****28.06.2011
Das Powerduo Loddar und Maddin, haben sich sehr gut auf den 80. Geburtstag eingestellt und genau die passende Musik gespielt. Innerhalb kurzer Zeit war viel Stimmung da, obwohl nur wenige Gäste anwesend waren. Vielen Dank noch mal!
Dietmar
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB