partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

JAN FORSTER - Forster GbR   *****

partymat verzeichnis header

Jan Forster

• Telefon: 0551-7708517

• Telefon: 0171-2753930

• Telefax: 0551-7708516

• https://www.janforster.de
• für 40 bis 1000 Personen

• Preisniveau: gehoben

Telepathie-Magie-Entertainment-Conférence-Gedankenlesen: Deutschlands unterhaltsamster Mentalist und Gedankenleser! Mentalist und Magier Jan Forster bietet Shows von 10 bis 120 Minuten, daneben übernimmt er als Conférencier und Gedankenleser auch die Moderation und Organisation kompletter Shows.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »JAN FORSTER - Forster GbR«:

    sylke.jandr...freenet.de    12345
Alle unsere Gäste waren fasziniert von dem Programm und haben lange gerätselt, wie Herr Forster wohl dieses oder jedes macht.
Selbst mein Mann, der denkt, dass er anfangs noch die Dinge durchschaut hat 😊 , hatte viele Fragezeichen in den Augen.
Das spricht für die Professionalität. Herr Forster ist absolut authentisch rübergekommen und habt uns von seinem Können vollständig überzeugt.
Anlass war der runde Geburtstag meines Mannes. Preis / Leistung passen absolut!


    .kroetel...spedition-herrmann.de    12345
Wirklich verblüffend und fesselnd! Sehr gute Show.

    britkiene...qtes.de    12345
Herr Forster hat uns von neuem überrascht. Seine Darbietung ist umwerfend, amüsant und hinterlässt eine menge Gesprächsstoff. Nun beginnt das Grübeln... wie hat er es geschafft, alles so zu sehen wie es »anscheinlich« ist. Wir haben uns sehr gefreut ihn bei uns gehabt zu haben und würden ihn noch ein drittes mal begrüßen :-). Wir wünschen Herrn Forster alles Gute und weiterhin solch einen Erfolg.

MfG
B. Kiene


    hampe...miebach.com    12345
Herr Foster war sehr unterhaltsam!!! Die Show war sehr spannend und läßt einen angenehm nachdenklich zurück.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.02.2007