Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2160/7044] Ewa U. ewa.uranski...gmx.de  *****27.06.2011
Wir bedanken uns bei dem DJ Möbi!!!!! Eine erstklassige Leistung!!!Super Musik, Musik Anlage inkl. Licht und Lautsprecher haben unsere Erwartungen und von unseren Gästen weit übertroffen!!! Eine 1A Leistung!!! Wir bedanken uns Herzlich!!!

[2159/7044] Julia K. jlia_kunz...web.de  *****27.06.2011
Wir können Sascha (DJ Turm) nur weiter empfehlen. Es war von ihm eine erstklassige Leistung die unsere Hochzeitsfeier im Hotel Annaberg perfekt gemacht hat. Alles lief wie besprochen.
Vielen Dank und gerne wieder!
alle Bewertungen von DJ Turm - Mixed Music - DJ für Hochzeiten und Events

[2158/7044] Sabine v. ...  *****27.06.2011
Im Panorama hatten wir eine gelungene Schulabschlussfeier mit 217 Gästen.
Das Team vom Panaroma hat alles nett dekoriert. Bei der Feier waren die Servicekräfte schnell und freundlich. Das Buffet war gut und reichlich.
Auch die Rückmeldungen der Partygäste waren durchweg positiv.

Wir können das Panorama uneingeschränkt empfehlen.

[2157/7044] Damjana S. damjaa.stark...arcor.de  *****27.06.2011
Wir haben im Landgasthaus und Hotel Wambacher Mühle gefeiert. Es war ein durch und durch gelungenes Fest. Unsere Gäste waren begeistert, vor allen Dingen vom Mongolian BBQ und die Show der Köche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben immer gesehen, wo was fehlt, bevor es der Gast bemerkte. Wir haben im angrenzenden Mühlenmuseum gefeiert. Diese Lokation alleine war schon der Hit.

Wir werden dieses Lokal in jedem Fall weiterempfehlen, einer unserer Gäste wird den nächsten runden Geburtstag dort ausrichten.

[2156/7044] Maria S. mariasneshina...web.de  *****27.06.2011
Alles super gelaufen!

[2155/7044] Julia Z. julezdu...gmx.de  *****27.06.2011
Sehr flexibel und echt nett! danke Jungs
alle Bewertungen von DJ Chris Hank

[2154/7044] Kerstin S. scubert...tkettel.de  *****27.06.2011
Die Location war für meine Geburtstagsfeier mit ca. 30 Gästen richtig toll. Vor allem die Dekoration (wobei man zwischen verschiedenen Themen wählen konnte)war sehr, sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Meine Gäste und ich waren begeistert. Das Handling mit der Übergabe/Übernahme des Objektes war problemlos. Ich kann das Anno 1900 nur weiterempfehlen!
Außerdem bin ich über PARTYMAT.DE auch bei der Suche nach der richtigen Unterhaltung fündig geworden. Ich hatte mich für Herrn Jürgen Noske (Musiker-Alleinunterhalter)entschieden und damit einen Volltreffer gelandet. Er hat ein Gespür für die jeweilige Stimmung der Gäste und hat uns Bestens mit seiner Musik (teilweise eigene), sowie mit humorvollen Einlagen und kleinen Quizzspielen unterhalten - und das zu einem sehr moderaten Preis!! Aber ohne das Team von PARTYMAT wäre das alles unmöglich gewesen, deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch herzlich bedanken (wegen urlaubsbedingter Abwesenheit erst jetzt) und hier die Bestnote »sehr gut« vergeben, weil man sich aus einem großen Portfolio das
Passende problemlos heraus suchen kann und das Ganze für den Nutzer Kostenfrei ist! Viele meiner Gäste haben mich gefragt, wie ich darauf gekommen bin und so habe ich PARTYMAT natürlich weiter empfohlen!
Also vielen Dank nochmal und alles Gute von
Kerstin S.

[2153/7044] Geburtstagskind mil...web.de  *****27.06.2011
Wir haben eine sehr schöne Geburtstagsparty mit Peter Schreiber bzw. Peray Magic erlebt.
Jung und alt hatten ihren Spass und wurden vortrefflich unterhalten.
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[2152/7044] Egbert R. e.otherm...rms-rotherm.de  *****27.06.2011
Eine tolle Band mit breit gefächerten Program und super Sound. Haben trotz Regen und Open Air keine »Zicken« gemacht und profesionell Ihr Programm durchgezogen. Für unser Empfinden gutes Preis-Leistungsverhältnis. Cover Magic hat sicherlich nicht das lezte mal auf unseren Veranstaltungen gespielt. Nochmals vielen Dank an euch Alle für den tollen Abend.

Ela und Ecki aus Stadtlohn

[2151/7044] Sindy B. slock...rtpcompany.com  *****27.06.2011
Mr.Graham ist ein sehr freundlicher und lustiger Mensch.Er hat es sehr gut verstanden Kinder und Erwachsenen zum Lachen zu bringen.Er hat alle in sein Programm mit eingebunden, was wir persönlich sehr toll fanden.Wir hatten einen sehr schönen und lustigen Nachmittag und werden ihn mit Sicherheit wieder buchen.Vielen Dank!
alle Bewertungen von Mr. Graham





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB