Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2180/7044] Wolfgang N. nuo...gmx.net  *****04.07.2011
Der Markus macht seine Sache wirklich ganz toll !
Er ist ein richtiger Allrounder
(mit Beamer&Leinwand, Karaoke, als DJ, als Live-Sänger, mit Gitarre,...)
mit viel Leidenschaft
und:
Er ist vor allem ein sehr guter Sänger!! :-)
Ein dufte Typ.
Vielleicht nicht der Billigste, aber er ist sein Geld wert.
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[2179/7044] Daniela B. enny...gmx.org  *****03.07.2011
Der Raum war gut. Wir hatten alles was wir brauchten: Bar, Küche und Toilette. Und es stört keinen wenn es etwas später wird beim feiern.
Für ein bißchen Extra Geld bekommt man auch eine Musik Anlage.

[2178/7044] Christian B. aroptik...arcor.de  *****03.07.2011
War alles Spitze, den Erwartungen voll und ganz entsprochen....
alle Bewertungen von Living Pearls

[2177/7044] Friedrich Jänniches .w...jaenniches.de  *****03.07.2011
Sehr gelungen! Es waren wirklich alle sehr begeistert und haben Tränen gelacht! Nächste Feier wird wohl in 5 oder 15 Jahren sein und ich werde daran denken (judith bareiß)noch einmal zu engagieren. Sehr gelungene Vorstellung :-)
alle Bewertungen von Humorarbeiterin

[2176/7044] F. W.   *****03.07.2011
An sich eine gute Sache, Programm hat den Gästen gefallen. Als Higlight einer Party gut geeignet. Einziger Minuspunkt sie sind nicht die Pünktlichsten und auch den Aufbau hat doch recht lange gedauert. Ich kann die Künstler dennoch weiter empfehlen.
alle Bewertungen von KMC Events & Entertainment

[2175/7044] Katja H. katjaholweg...vsp-dresden.de  *****03.07.2011
Herr Zerna war flexibel und unkompliziert, trotz nicht gerade optimaler Bedingungen - vielen Dank!

Katja Holweg
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[2174/7044] Sebastian K. e.klein...gmx.de  *****02.07.2011
Tolle Show, netter Typ, die Adresse hab ich mir für künftige Feiern notiert. Alle waren begeistert. Vielen Dank.
alle Bewertungen von Zauberer und Jongleur Johannes Arnold

[2173/7044] Germaine H. grmaine.hildebrand...yahoo.de  *****02.07.2011
Sehr schöne und spannende Darbietung. Passt gut zu einer Feier mit nicht so vielen Gästen (ca. 25). Auch die Anwesenden wurden mit einbezogen und durften mitzaubern. Vielen Dank.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[2172/7044] Ellen H. llen_H...web.de  *****02.07.2011
- schöne Location/ tolles Ambiente
- fairer Preis
- netter Kontakt
alle Bewertungen von Villa Tetzner

[2171/7044] Daniel W. an.yo...gmx.net  *****02.07.2011
Vielen lieben Dank an das Team der Villa Rosental.
Wir waren begeistert vom Ambiente, von dem freundlichen Serviceteam (welches zu keiner Zeit einen genervten Eindruck machte) und den reibungslosen Ablauf. Wir können die Villa Rosental wärmstens weiterempfehlen.
Das einzige kleine Manko ist dass man später in der Nacht die Lautstärke etwas herunterregeln muss. Aber das unserer Stimmung keinen Abbruch getan.
Vielen Dank, wir würden jederzeit wiederkommen.
Die Studenten der theologischen Fakultät.
alle Bewertungen von Villa Rosental





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB