Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2240/7044] Oliver H. fbregisrierung...aol.de  *****18.07.2011
Guter DJ mit geschmackvoller Musikauswahl und gutem Equimpment, gerne wieder.

[2239/7044] Sebastian S. schleinit...seah.de  *****18.07.2011
Wir möchten Fresh Alpin danksagen für das gelungende Sommerfest

[2238/7044] Nina U. nna.bulander...freenet.de  *****18.07.2011
Sehr geehrte Damen und Herren, die Firma einfallsReich war genau die richtige Entscheidung für unseren FamilyDay. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter mit einfallsReichen Aktivitäten sowohl für Jung als auch für Alt. Wir würden sie jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für Ihre Vermittlung.
alle Bewertungen von team einfallsreich

[2237/7044] Sebastian H. se-hepping...web.de  *****18.07.2011
Bei unserer Hochzeit hat alles prima geklappt - vom Aufbau bis zum Abbau perfekt organisiert; angenehm im Hintergrund geblieben und trotzdem immer hilfsbereit, wenn sich Gelegenheit / Bedarf z.B. zur Moderation besonderer Momente ergeben hat.

Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

[2236/7044] Leonie P. wining...gmx.de  *****18.07.2011
unser junggesellenabschied in der swing cafe bar war wirklich schön. eine nette bar-frau stand für uns zu verfügung und mit aufbau von buffet und musik hat alles bestens geklappt. auch das poltern war super! vielen dank für den schönen abend :)
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[2235/7044] Rudolf J. ein...gmx.org  *****17.07.2011
Erstmal muß ich nochmal lieben dank sagen, er hat uns super spontan aus der Patsche geholfen,da unser DJ wegen Krankheit einen Tag vorher ausgefallen ist.Also lieben lieben Dank,sollten wir wieder mal so ein Fest haben ...sofort wieder.Die Musik war einfach spitze kombiniert,wir haben echt nur Lob gehört .liebe Grüße

[2234/7044] Anne W. Lenhen_83...yahoo.de  *****17.07.2011
Ein ganz toller DJ, sehr flexibel. Er hat dazu beigetragen, dass unsere Fest zu einem unvergesslichen Tag wurde.Vilen Dank noch dafür

[2233/7044] Christina R. jamie192...gmx.de  *****17.07.2011
Sehr freundliches, flexibles Trio die uns einen wunderbare Feier ermöglicht haben! Vielen lieben Dank an Euch und danke an Partymat für die Vermittlung! Jederzeit wieder!

[2232/7044] Silke M. maurr_silke...t-online.de  *****17.07.2011
Der Abend war echt super - klasse Musikauswahl - fetzig und rockig - einfach genial :-)
alle Bewertungen von Peter Stahl

[2231/7044] Falko Ganzer pflegeelternverin...yahoo.de  *****17.07.2011
Clown Fips war am 09.07. in Wittenberg.
Er hat nicht nur die Kinder mit seinem Programm begeistert.
Großes Lob...
...kann man nur weiter empfehlen

Verein der Pflege- und Adoptiveltern des LK Wittenberg
alle Bewertungen von UNI -FIPS





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB