Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2230/7042] Ben S. mngoben...web.de  *****16.07.2011
Ich hatte am 15.07.2011 meine Hochzeitsfeier in der Villa Exclusiv die die Firma FoodKonzept im Programm hat. Um es kurz und prägnant zu halten:
Die beste Feier die ich je hatte.

So gut wie jeder Gast kam im Laufe der Feier zu mir und sagte mir wie beeindruckt er von dieser Location und dem professionellen Rahmen war (Personal, Dekoration, Ambiente, Essen und Getränke). Ich möchte jedem interessierten dazu raten seine Feier von diesem Top-Team ausrichten zu lassen. Wir wurden wunderbar beraten und hatten immer das Gefühl unsere Wünsche wurden aufs vollste ernst genommen und versucht uns bestmöglichst zu erfüllen. Für Notfälle war das Team von Foodkonzept sogar auch gerüstet, so gab es für die »Rettung« der Brautfrisur einen Lockenstab und ein ruhiges Zimmer.

Kurzum: absolut zu empfehlen, keine Wünsche bleiben offen, 100 Prozent glücklich.

Ben B. geb. S. :-)

[2229/7042] Uwe M. uwe.c.muller...t-online.de  *****14.07.2011
Die beiden Damen Sylvia Quaas, Sopran und Heike Häring sind exellente Sängerinnen und sehr liebenswerte, humor- und verständnisvolle Künstlerinnen, die man gar nicht oft genug hören kann. Alle fast 60 Gäste, unterschiedlichen Alters, waren begeistert. Wir hoffen, sie bald wieder zu sehen und vor allem zu hören. Nochmals, vielen Dank an Beide
alle Bewertungen von one song for you

[2228/7042] Angela H. angla.hoemke...freenet.de  *****14.07.2011
Zu meinem Geburtstag hatte ich Frau Marlis Stiene (Orientalischer Tanz) engagiert. Es war ein gelungener Show-act. Nicht nur, dass Frau Stiene eine sehr nette Person ist, sie hat meine Gäste total mitgerissen. Es war eine wirklich schöne Darbietung mit tollen Kostümen. Vielen Dank nochmals an Frau Stiene!!!

Angela Hömke
alle Bewertungen von Orientalischer Tanz - Bauchtanz

[2227/7042] Katharina H. kg.heinz...t-online.de  *****13.07.2011
Alles hatte super geklappt. Zauberer Frantisek kam sehr gut bei unseren Gästen an. Besonders toll fand ich, dass er auch Musik macht und nicht nur zaubert!

[2226/7042] Ich D. steff0379...gmx.de  *****13.07.2011
Alles super gelaufen. Netter Kontakt im Vorfeld. Pünktlich und zuverlässiger Anbieter. Die Kinder sahen super geschminkt aus ;-)

[2225/7042] Marion R. ilkimausi...gmx.de  *****13.07.2011
Eine Supergartenparty unserer Nachbarn wurde bereichert durch den Auftritt der beiden »ZAUBERKNABEN«. Mit Witz und Können haben die Jungs alle Anwesenden erfreut. Können die Beiden nur weiterempfehlen. Danke für den gelungenen Abend. Im Namen Aller S&M. Reibeholz

[2224/7042] Markus ...  *****12.07.2011
In der Planungsphase: sehr freundlicher Kontakt, transparentes und überzeugendes Angebot.

In der Vorbereitungsphase: hervorragende Begleitung und gute Hilfestellung für die Planungen.

In der Umsetzung: sorgenfreie Zuverlässigkeit, sehr guter Service, wunderbar in Geschmack und Qualität.

Insgesamt: rundum zufrieden.
alle Bewertungen von nicis-cateringservice

[2223/7042] Sven B. simon_strid_sven...gmx.de  *****12.07.2011
Das Team vom Klosterhof hat uns sehr gut bei der Vorbereitung unserer
Hochzeitsfeier unterstützt.
Zusätzlich zur »normalen« Feier wurde auch eine Floristin,
ein Klavierspieler und eine Kinderbetreuung organisiert.
Vom Klosterhof wurde auch ein Sektempfang direkt an der Kirche perfekt
durchgeführt.
Die Ausgestaltung des Restaurants, das vorbereitete Buffet und der
Service waren sehr gut.
Unsere Gäste konnte auch alle im Hotel übernachten und unser Zimmer
war sehr liebevoll dekoriert und gestaltet.
Alles zusammen hat dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns
unvergesslich bleiben wird!
Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl im Klosterhof gefühlt
und können das Hotel & Restaurant nur weiterempfehlen.
Wir möchten uns rechtherzlich beim Team vom Klosterhof bedanken.
Astrid, Sven und Simon
alle Bewertungen von Hotel & Restaurant Klosterhof

[2222/7042] Ute K. oerg-kohler...t-online.de  *****12.07.2011
waren mit der Band sehr zufrieden.
alle Bewertungen von Deja vu

[2221/7042] Stefan L. slauer...gmx.de  *****12.07.2011
Das Krahn-Trio war für unsere Hochzeit eine ausgezeichnete Wahl.
Drei sehr gute Musiker die unserer Feier genau den richtigen Ton verliehen haben. Völlig unkompliziert bei jedem Wunsch.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB