Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[950/7037] Heinz-Theo B. verdehtb...aol.com  *****21.12.2009
Für unsere Weihnachtsshow hat Herr Messermann pünktlich und Korekt seinen Vertrag eingehalten. Er verstand das Puplikum zu begeistern und Sie auf seine Art zu Unterhalten.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[949/7037] Christopher H. christopherhuebnr...gmx.de  *****21.12.2009
Es war ein rund um gelungener Abend, der jegliche Erwartungen übertroffen hat. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Kann ich nur weiter empfehlen.

[948/7037] Iris M. .mason...freenet.de  *****20.12.2009
Tolle Location, ideal für Partys bis 70 Personen. Der Tresenkühlschrank fasst Getränke bis ins Unendliche. Ein kleines Manko gibt es allersdings: die Geräte in der Küche funktionieren meines Wissens nicht. Das Essen muss geliefert werden. Das ist aber nicht weiter schlimm! Der Raumpreis ist moderat mit 270,-€ und mit der Reinigung gibt es überhaupt keine Probleme, da ich Zeit bis zum übernächsten Tag hatte. Total gut fand ich auch, dass ich den Schlüssel schon einen Tag vorher bekommen habe, so hatte ich alle Zeit der Welt die Party vorzubereiten.

[947/7037] Sabrina H. magicnightfre...aol.com  *****19.12.2009
Toller Raum!!!

[946/7037] Sandra D. sandyunsteffen...t-online.de  *****18.12.2009
So eine klasse Weihnachtsfeier habe ich persönlich noch nie erlebt. Deja vu war absolute Spitzenklasse und hatte für alle Altersklassen was im Repertoir. Von der Tischmusik bis zur absoluten Party hatten die drei Jungs und die Sängerin die komplette Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden im Griff, sodass die Tanzfläche teilweise absolut überfüllt war.Die Band war so überzeugend, dass Sie noch am selben Abend von unseren Freunden für Ihre Hochzeit gebucht wurden. Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier mit euch. Danke Deja vu!!!
alle Bewertungen von Deja vu

[945/7037] Cornelia S. costead...web.de  *****18.12.2009
Einfach spitzenmäßig. Komaro hat die Geburtstagsgesellschaft mit Durchschnittsalter 60 über den ganzen abend am Laufen und Lachen gehalten. Vorabsprachen, Pünktlichkeit und Show waren vorbildlich. Jederzeit wieder, viele Interessenten haben sich gefunden.
alle Bewertungen von Rokolus

[944/7037] Madlen W. malen.wolf...proservice-gmbh.de  *****18.12.2009
Herr Hacheney war eine wahre Bereicherung für unsere Veranstaltung. Ich sowie die alle Anwesenden können Ihn nur herzlich empfehlen.
alle Bewertungen von Friedrich M. Hacheney

[943/7037] Frank O. frankli2a...gmx.de  *****16.12.2009
Absolut Top. Pünktlich, freundlich, sauber! So stellt man es sich vor.Konnte sich sehr schnell auf den gegebenen Anlass einstellen. Kurze Absprache und das Programm lief reibungslos ohne irgend welche Pannen über die Bühne.Es war jeder, wirklich jeder begeistert.Nochmals vielen Dank an diesen wirklich rundum gelungenen Höhepunkt der Feier, wo alle noch lange dran zurück denken werden. D A N K E !!!

[942/7037] Irmtraud H. irm.heilmann...freenet.de  *****16.12.2009
War ein schönes Programm, Absprache hat sehr gut funktioniert. gern wieder
alle Bewertungen von Duo Sonore

[941/7037] Karin V. karivahl...gmx.de  *****15.12.2009
Der Auftritt von Herr Heikel kam auf unserer Feier sehr gut an.
Preis und Leistung stimmte. Können Herr Heikel weiterempfehlen.
Gruß Karin
alle Bewertungen von Herr Heikel





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB