Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[910/7037] Claudia S. c.soedr...gottlob-rommel.de  *****04.12.2009
Sven B. hat einen super Auftritt hingelegt und uns (200 Personen) voll und ganz zufriedengestellt. Wir waren begeistert und bedanken uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich. Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!

[909/7037] Lothar B. lotha.bauer...hotmail.de  *****02.12.2009
Ich habe Herr Hosp als Spaß Kellner für eine Überrschungsgeburtstagsfeier gebucht. Die Gäste (und auch das Lokal) waren sehr angetan von den Einlagen. Kann ich nur positiv bewerten.
alle Bewertungen von Oliver Hosp, Clown & Pantomime

[908/7037] Peter F. pedroleu...yahoo.com  *****02.12.2009
Bar Caesar: Ein gemütliches kleines Restaurant mit sehr guter italienischer Küche. Für kleine Feiern ideal - die Ausrichtung erfolgt nach individuellen Wünschen.

[907/7037] Katja W. K.Waterkmp...web.de  *****01.12.2009
Super DJ für meine Geburtstagsparty. Nur ein kurzes Telefonat und schon lief der Abend musikalisch wie am Schnürchen. DJ Robert ist absolut flexibel bzgl. der Gestaltung des Abends - ob mit oder wie bei mir eher ohne Moderation, Karaoke oder eigenem Gesang. Jederzeit bereit auf Musikwünsche einzugehen und diese gekonnt miteinander zu kombinieren. Zur nächsten Party definitiv wieder ein Kandidat.
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

[906/7037] Mariam D. mariamdoot...gmx.net  *****01.12.2009
Super Raum, super Betreuung, hat alles gut geklappt, gerne wieder (;

[905/7037] Regina R. regina.reh...gmx.de  *****01.12.2009
Unsere Party war super.Dank PARTYMAT.DE haben wir die super Band TOPTOO arrangiert.Jasmin und Markus haben für Stimmung gesorgt,alle Gäste waren begeistert.Ich werde DUO TOPTOO weiter empfehlen,denn mit dieser Band wird jede Party ein Erfolg.Vielen Dank auch im Namen meiner Mutter Regina
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[904/7037] Tanja S. tanjasagner...googlemail.com  *****30.11.2009
Rainer Kunoth ist auf unserem Wichtelmarkt als Weihnachtself aufgetreten und hat ein tolles Programm gezeigt. Er hat die Kinder prima mit einbezogen und sie damit total begeistert! Viele Besucher wollten nach seiner Performance seine Visitenkarte und werden ihn bestimmt weiterempfehlen!!

[903/7037] Horst & Wiebke S. inf...kunststudio-schwind.de  *****30.11.2009
Zu unserer Goldhochzeit hatten wir Stephan Ebel als Einmannband für Bluesmusik engagiert. Seine ausdrucksvolle Gesangweise und Spielart hat unsere Gäste überzeugt, zumal es doch etwas ungewöhnlich ist auf einer Goldhochzeit Bluesmusik darzubieten. Der krönende Abschluss seiner Darbietung war der ohne Begleitung gesungene Song »What a wonderfull World«. Es herrschte Schweigen im Saal. Bluesfreunden können wir Stephan Ebel ausnahmslos empfehlen.

[902/7037] Kerstin H. kerstihorch...gmx.de  *****30.11.2009
Qualitativ hochwertig gespielte Musik, die zum Mitmachen einlud. Eine sehr gute und individuelle Beratung und die absolut perfekte, sehr persönlich maßgeschneiderte Zusammenstellung der Lieder, rundeten das Angebot ab. Alle unsere Wünsche wurden restlos erfüllt und die Preis/Leistung war überdurchschnittlich gut. Ein wirklich genialer und mitreißender Wohnzimmer Gig zweier sehr sympathischer Vollblut-Musiker. Dieser bewegende Abend wird uns für immer in bester Erinnerung bleiben!
alle Bewertungen von Duo TOM TOM

[901/7037] Regina F. assisten.3...t-online.de  *****30.11.2009
Bewertung für »Orange Sugar Cubes« - gefunden über Partymat.de

Diese Band ist spitzenklasse! Bei schwierigen Bedingungen in fast 3000m Höhe hat die Band unsere Gäste glücklich gemacht, alle haben getanzt, gelacht, gesungen. Es war einfach nur SUPER!!! Das Highligt unserer Veranstaltung: Orange Sugar Cubes!
Assistenz³ Kongressorganisation
Regina Feldmann

PS: Die Band habe ich in der Liste der möglichen Bands zur Bewertung nicht gefunden. Bitte ordnen Sie die Bewertung den Orange Sugar Cubes zu, die ich über Partymat.de gefunden habe. DANKE!
alle Bewertungen von Künstleragentur Kultbüro





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB