Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[990/7044] Thomas H. Thomas.Hars...infineon.com  *****18.01.2010
Vorschlaege fuer Menu und letztendlich das Essen selber war sehr gut, mal was anderes.
Prompter Anruf nach der Einstellung meines Gesuches um weitere Details zu klaeren bevor das erste Angebot geschickt wurde. Dies war letztendlich auch passend.

Insgesamt sehr gute Erfahrung, Essen hat allen geschmeckt. Kann ich nur empfehlen.

[989/7044] Dag Anders P. mai...anders-weinwirtschaft.de  *****17.01.2010
Große vielfalt
im richtigen Moment die richtige Mischung gespielt
alle Bewertungen von DEEJAY KAY - DJing - Sound - Light

[988/7044] Jessie W. Humanit...gmx.net  *****17.01.2010
Mit dem von uns engagierte Duo Astral Plane waren wir super zufrieden. Das Duo was sehr kooperativ und beherrschte es das Publikum zu animieren. Wir würden dieses Duo jederzeit erneut buchen und können es an alle weiterempfehlen.

[987/7044] Otto Z. ottastero...web.de  *****17.01.2010
Hat alles super geklappt--> auch das Troubleshooting war gut...

DANKE

[986/7044] Torsten B. torste.becker...vodafone.de  *****12.01.2010
Der gemietete Raum war super und bot 50 Leuten Platz. Ein sehr modernes und angenehmes Ambiente. Das Essen war top!!! Die Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Alles in allem super!!! Wir werden dort bestimmt öfter feieren und können es allen nur empfehlen.

[985/7044] Nadine J. nadine.junghnns...web.de  *****12.01.2010
Hallo,
hatte dank dem Kleinen Werbeteam eine super Geburtstagsfeier unter dem Motto »Karibik« ... Die Räume sind super, organisatorisch war alles perfekt und der Kontakt zu Frau Kleine war sehr sympatisch. Klasse fand ich auch, dass sie kostenfrei den ein oder anderen Wunsch erfüllen konnte.
Also dort ist eine Party auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[984/7044] Carsten P. intedi...gohlke-elektronik.de  *****11.01.2010
klasse location und super ablauf. kann man nur empfehlen.

[983/7044] Nadine Z. ziegler2006...arcor.de  *****10.01.2010
Die Glüxxritter haben gestern auf unserer Betriebsfeier gespielt und das wirklich gut gemacht. Es war stimmungsvoll, abwechslungsreich und gut gesungen. Viele unserer Musikwünsche konnten sie erfüllen un haben dadurch fast jeden Geschmack getroffen.
Gerne wieder und viel Erfolg weiterhin!
alle Bewertungen von »Glüxxritter« Partyband

[982/7044] Ulrich J. ulich.junkes...online.de  *****10.01.2010
Super Location, alle Gäste waren vom Lokal, dem Service und dem Buffet begeistert.

Würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße Ulli und Manuela J.
alle Bewertungen von Kolonie 1 /Kochcoaching Events, Catering

[981/7044] Ulrich J. ulrich.junes...online.de  *****10.01.2010
DJ und Technik waren gut, leider kam ohne Absprache ein Vertreter.
alle Bewertungen von Dj - As





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB