partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Friedrich M. Hacheney   *****

partymat verzeichnis header

Herr Hacheney

Brunnenstraße 80
32805 Horn-Bad Meinberg

• Telefon: 05231 38773

• Telefon: 0172 9175683

• http://www.harp-dreams.de
• Preisniveau: üblich

Ein unterhaltsames, breitgefächertes Programm aus Jazz, Pop, Latin und Klassik, virtuos interpretiert auf der paraguayischen Harfe, einem Instrument mit einem bezaubernden, einzigartig vollen und magischem Klang, der unter die Haut geht. Neben dem Solo-Programm auch als Duo, Trio und Quartett buchbar.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Friedrich M. Hacheney«:

    torch.wolfgang...ingenieur.de    12345
Eine sehr angenehme und für die Veranstaltung gelungene Aufführung. Danke

    Lisa.muve...deltacity.net    12345
Wir hatten wirklich eine schöne Feier. Es hat alles gut geklappt. Herr Hacheney hat wunderschön gespielt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    malen.wolf...proservice-gmbh.de    12345
Herr Hacheney war eine wahre Bereicherung für unsere Veranstaltung. Ich sowie die alle Anwesenden können Ihn nur herzlich empfehlen.

    mai...anders-weinwirtschaft.de    1234-
Harfe ist ein faszinierendes Instrument, der Klang der paraguayischen besonders fein.

    j-schiering...t-online.de    12345
Wir waren hoch begeistert. Es wurde in der Kirche gespielt und auch auf unserer Hochzeitsfeier. Wir und auch die Gäste waren so begeistert, dass sogar länger gespielt wurde als eigenlich vorgesehen war. Herr Hacheney und Herr Avendano haben sich hier sehr flexiebel gezeigt. Die Auswahl der Lieder war perfekt, die Stimmung war hervorragend.

Wir können Herrn Hacheney und Herrn Avendano nur wärmstens für Feiern empfehlen.

Wir hoffen es gibt für uns nochmals einen Anlass, um die beiden Herren ein weiteres mal zu angangieren.

Gruß
Jonas & Caroline




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 16.05.2007