Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[980/7042] Susanne H. hoenchen274...t-online.de  *****10.01.2010
Die Show der Verzauberer war einfach Super. Es war von allem was dabei Zauberei, Magie und Feuer. Man war für eine Stunde wirklich wie verzaubert. Besonders schön war der persönliche Bezug zum »Geburtstagskind« und Familie und Freunden. Alle waren begeistert, die Show hat die Feier zum 70. Geburtstag meines Vaters unvergesslich gemacht. Vielen,vielen Dank.
alle Bewertungen von Die Verzauberer

[979/7042] Marc K. unkel...ochsen-mannheim.de  *****08.01.2010
Zum 1.11.2009 habe ich die Geschäftsführung und Küchenchefstelle im Deutschen Weintor Restaurant in Schweigen- Rechtenbach übernommen.

Wir haben sehr kurzfristig 14 Tage vor Silvester noch eine musikalische Untermalung unseres Silvesterballs gesucht.
Da wir mit unserem eigenen Restaurant bzw. Catering auch Anbieter sind kam ich auf Partymat
was mir in diese kurzfristigen Situation wirklich sehr geholfen hat.

Wir hatten etwa 20 Angebote und das vom Duo Tom Tom stach daraus komplett hervor.

Es war präzise, gut beschrieben und hob sich von den anderen ab. Außerdem zu Silvester noch verfügbar.



Wir haben mit unserer Wahl den Großteil der Gäste absolut überzeugen können. Es war ein in unseren Augen rundum gelungener Abend:

Gerade die Musik vom Duo wurde wirklich sehr gelobt und viel Gäste haben sich für diese tolle Band bedankt.

Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Aufritt bei uns gewesen sein.
alle Bewertungen von Duo TOM TOM

[978/7042] Kerstin S. k.strietzbau...web.de  *****07.01.2010
Susi und Lutz haben für super Stimmung gesorgt. Meine persönliche Empfehlung für die beiden kann ich jedem Veranstalter aussprechen, der ausgelassene Partystimmung für seine Feier sucht. Die beiden sind sehr
umgänglich und haben ein Gespür für die Gäste. Susi mit ihren Partyspielen
ist sehr gut angekommen,- ein großes Lob und recht herzlichen Dank an beide!
alle Bewertungen von music on tour

[977/7042] Marco B. Marco.Biz...web.de  *****07.01.2010
Das Locco Barocco ist eine super Location für Parties. Gut zu erreichen per Auto oder S-Bahn. Der Empfang vor Ort zur Besichtigung war herzlich und auch das Angebot für die Party war ein sehr gutes. Ich wünsche dem Locco Barocco Team weiterhin viel Erfolg.

[976/7042] Susanne Z. skludt...t-online.de  *****04.01.2010
Hallo DJ65
nach einigem Suchen muss ich sagen habe ich mich für den richtigen DJ entschieden. Meine Silvesterparty war der Oberhammer und ein riesen Erfolg. An dieser Stelle möchte ich einfach mal danke sagen..der ganze Abend war einfach nur perfekt.Ich kann nur sagen , also wenn noch mal ne Feier ansteht, wo ein Dj gebraucht wird, jederzeit wieder und ich denke da wird noch einiges kommen....auch von meinen Gästen aus...Weiter so!!!!!
Noch mal danke für den gelungenen Abend.
LG Susanne und Gäste
alle Bewertungen von DJ65

[975/7042] Carmen B. Carmen.Berntheisel...t-online.de  *****04.01.2010
Freundliche und persönliche Bewerbung.

[974/7042] Carmen B. Carmen.Bentheisel...t-online.de  *****04.01.2010
Hier hat alles gepaßt, vom Angebot bis zur Feier.

[973/7042] Andreas S. Schmid...udfm.de  *****04.01.2010
Es hat uns gefallen.

[972/7042] Schyra H. Schya.Hentschel...web.de  *****03.01.2010
Nette Location, allen Gästen hat es gut gefallen. Einfach nur zum weiterempfehlen....

[971/7042] Marcel M. marcelmiles...web.de  *****03.01.2010
D.J.ensen ist ein sehr zu empfehlener DJ. Super Equipment, super Musik, super Typ.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB