Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[920/7043] Geraldine D. geraldne.debastion...newthinking.de  *****07.12.2009
Die Turnhalle war für den nicht zu fomellen Geschäftsempfang sehr geeignet, die ausländischen Gäste fanden die Location ein wenig ausgefallen aber schick. Vorbereitung lief aufgrund der guten Kommunikation und schnellen Antworten der Turnhalle sehr gut. Team war sehr freundlich bei der Vorbereitung und am Abend selbst.
alle Bewertungen von Alte Turnhalle Friedrichshain

[919/7043] Janine K. janine.ordes...deas.de  *****07.12.2009
Alles hat wunderbar geklappt und die Zuschauer hatten viel Spaß!

[918/7043] Lars K. inf...elektro-kirchner.com  *****07.12.2009
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Künstler Michael Schmidt (Bauchredner Micha) hat eine sehr gelungene Showeinlage während unserer Weihnachtsfeier am 05.12.2009 präsentiert. Sein breitgefächtertes Programm sowie auch die Komik haben kein Auge trocken gelassen. Herr Schmidt war sehr engagiert, hat nicht, wie viele anderen Künstler ständig nach dem Zeitplan geschaut, statt dessen ist es ihm gelungen, auch dem letzten Partymuffel ein Lachen zu entlocken.
Nochmal herzlichen Dank, auch an Ihre Agentur für die zeitnahen Künstlervorschläge.
Eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße aus Heinebach

Ute Balk

[917/7043] Bettina W. baangel8282...web.de  *****06.12.2009
Wir haben ein paar DJ´s zur Auswahl gehabt. Und trotz das wir in Bielefeld wohnen haben wir uns für den DJ Falko aus Hannover entschieden. Und ich kann nur sagen, wir haben uns RICHTIG entschieden. Haben uns vor der Feier nochmal persönlich getroffen um sich nen bißchen kennzulernen. Super nett!!!!
Dann kam die Feier und es hat alles super geklappt. Er hat alle Musikwünsche erfüllt und ansonsten auch super Musik gemacht. Wie schon erwähnt: Super nettes Auftreten!!!! Wenn noch mal ne Feier ansteht, wo ein Dj gebraucht wird, jederzeit wieder DJ Falko!!!!
Nochmal vielen vielen Dank!

[916/7043] Carmen V. v...adelante-training.de  *****06.12.2009
Leckeres Essen, nette Location, super Bedienung... eine gelungene Party!
Frau Bagda und ihr Team haben sich bereits im Vorfeld um alles gekümmert. Wir brauchten nur noch am Abend mit unseren Freuden erscheinen und feiern.

Vielen Dank!

[915/7043] Nadya D. Nadya.D76...mail.ru  *****06.12.2009
Ene Mene Kiste
alle Bewertungen von ENE MENE KISTE

[914/7043] Brigitte H. gitte123200...yahoo.de  *****06.12.2009
Clown Seppelino war sehr unterhaltsam, hat unseren Mitgliedern sehr gefallen hatten nur positive Rückmeldungen. Kann man sehr gut weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Clown Seppelino / Mobiles Kindertheater Odenwald

[913/7043] Sabine B. sabine.beken...benken.de  *****06.12.2009
Liebes Partymat-Team,
ich war sehr mit Eurem Service zufrieden. Tommy Nube hat von unserem Kunden sehr gute Kritiken erhalten. Wir können ihn also beruhigt weiterempfehlen.
Besten Dank und auf bald mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Benken
Benken Event-Marketing
alle Bewertungen von Tommy Nube

[912/7043] Robert M. robertmeissnr...hotmail.com  *****06.12.2009
Der Raum ist preis-leistungsmäßig einfach nur super, die Anbindung mit Bus und Bahn toll und die Vermieter sind verständnisvoll und offen für viele Wünsche. Musikanlage war mehr als wir eigentlich gebraucht haben - und das obwohl wir uns fast wie in der Disco gefühlt haben.
Ich würde das Torina48 wieder als Ort meiner Party wählen!

[911/7043] Dag Anders Pieper mai...anders-weinwirtschaft.de  *****04.12.2009
Harfe ist ein faszinierendes Instrument, der Klang der paraguayischen besonders fein.
alle Bewertungen von Friedrich M. Hacheney





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB