Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[930/7044] Uwe B. uw.bank...gmx.de  *****13.12.2009
pünktlich erschienen, perfekt ausgestattet, proffesioneller Auftritt.

[929/7044] Karin K. fk...gmx.com  *****13.12.2009
Es war einfach Klasse.
Ganz großes Kino
alle Bewertungen von ZEILER ...Einfach Musik

[928/7044] Markus M. markusmarweg...sap.com  *****11.12.2009
Gefragt war ein Buffet mit indisch/asiatischem Einfluss - bekommen haben wir Delikatessen. Die angebotenen Vorspeisen und Hauptspeisen waren ausgezeichnet und fanden bei den Gästen den besten Anklang. Herr Donhauser hat sich viel Mühe und Gedanken gemacht und das vielfältige Angebot war etwas besonders und hat sich deutlich von den Standard-Buffet abgehoben. Man hat gesehen und geschmeckt, dass alles frisch zubereitet und hausgemacht war – bis hin zu den Soßen, den Beilagen, dem Brot und den Nachspeisen. Kurzum einen absolute Empfehlung für ein tolles Buffeterlebnis mit tollen Aromen, Geschmack und bester Qualität.
alle Bewertungen von Das Häppchen

[927/7044] Tanja K. tanja.kck...schmalz.de  *****11.12.2009
Auf meine dringende Anfrage habe ich sofort ein Angebot erhalten im entsprechend günstigen Preisrahmen.
Guter Service!

[926/7044] Marlen K. krusel...hdg.de  *****10.12.2009
Super Zusammenarbeit, tolles und reichhaltiges Buffett!
Vielen Dank!

[925/7044] Hans-Joachim B. hans-joachim.beer...gmx.de  *****09.12.2009
Sehr guter DJ ,gute Zusammenarbeit, es war eine gelungene feier dank seiner Hilfe DANKE

[924/7044] Daniela S. daniela.obczak...gmx.net  *****09.12.2009
Es war eine sehr schöne Show die Kinder fanden es richtig klasse. Wir haben alle gut lachen können. Ist nur sehr zu empfelen. Wen wir nochmal einen Clown brauchen dann werden wir immer wieder gern diesen haben wollen.

Mit freundlichem Gruß

D. Sobczak

[923/7044] Heike I. eike-irle...onlinehome.de  *****09.12.2009
Netter Kontakt - pünktlich und gut.
Leider waren unsere Kinder teilweise zu alt für die Show mit zwei Jonglagen und zwei Zaubertricks und viel » Füllprogramm«.
Aber sehr zu empfehlen für Kinder bis ca 6 Jahren.
alle Bewertungen von Trine - Kinderprogramm

[922/7044] Danielle H. hoffmann_danille...web.de  *****07.12.2009
Es hat alles super reibungslos geklappt.. ich bin begeistert, die Party war geil! Top Sache

[921/7044] Elisabeth D. lisz...gmx.de  *****07.12.2009
Für 30 Leute etwas zu groß, aber trotzdem ein sehr cooler Club mit sehr kulantem, netten Besitzer. Sehr empfehlenswert.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB