partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Deja vu   *****

partymat verzeichnis header

Sven Eberth

• Telefon: 06192-9769115

• Telefon: 0173-6612066

• http://www.dejavumusik.de

Hi Musik-Suchende, schön das Ihr auf unserer Visitenkarte seid. Wir sind „Deja vu“ und bieten Euch ein anspruchsvolles und vielseitiges Programm, dass Dinnermusik, Schlager, Oldies, Stimmungslieder, Rock Pop und Partymusik von gestern und heute umfasst.

Die richtige Musik für Eure Party, Hochzeit, Geburtstag, Kostümball, Firmen - Vereinsfeiern und vieles mehr.

Mit unserer Musik werden die Anforderungen an Euer Event bestens erfüllt. Langjährige Musikerfahrung ermöglicht es uns direkt auf das Publikum einzuwirken. Wir werden Euch nicht enttäuschen, überzeugt Euch selbst.

Wir spielen auf Eurer Veranstaltung von 3 bis 6 Musiker. Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Gesang (Sängerin, Sänger) uvm.

Für weitere Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Deja vu«:

    ...    12345
Liebes Deja vu-Team,

im Mai habt Ihr auf unserer Hochzeitsfeier gespielt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Euch bedanken!

Vielen Dank für Euren Beitrag zu diesem gelungenen Abend. Eure Musik und Euer Gespür für unsere Gäste waren super. Wir und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß beim Feiern und Tanzen!

Wer auf der Suche nach einer Band für eine Feier ist, sollte definitiv mit Euch Kontakt aufnehmen.


    arola.nedzi...gmail.com    12345
Sehr gute Band! Perfekte Entscheidung für jede Hochzeit - meine Gaste ( Polen, Deutsche,Russen) und ich selbst waren begeistert :) Alles stressfrei und hochprofessionell organisiert - man braucht sich um nichts kümmern - was an diesem Tag tag wirklich riesige Vorteil ist. die Bandmitglieder waren sehr sympathisch und für jede Musikwunsch offen. Die sind wirklich cool :)

    chrisian.ippisch...web.de    12345
Unsicher welche Band Ihr nehmen sollt? Unsere Wahl viel auf Deja vu - und wir haben damit alles richtig gemacht. Unkompliziert, super Sound, toller Gesang und das richtige Gespür für die Situation. Zum Essen dezent unsere Gäste eingestimmt und dann schön Gas gegeben. So soll es sein :-) Sven hat uns mit seinem Team einen tollen Abend bereitet. Danke! Gerne wieder. Nicole & Christian

    mayjoana8...hotmail.de    12345
Super Band!!! Sehr schnelle und gute Hilfe! Vielen Dank!!!!

    oerg-kohler...t-online.de    12345
waren mit der Band sehr zufrieden.

    ruedger...welker-online.de    12345
Hallo zusammen,
die Band »Deja-Vu« war einsame Spitze. Tolle Musik, super Stimmung verbreitet, nette Bandmitglieder. Die Jungs und Mädels sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen... Nochmals vielen DAnk !!!!


    Ana07031987...web.de    12345
Die Band Deja vu, ist eine zuverlässige Band.
Die provessionell arbeiten, flexibel sind und eine super Team mit super Stimmen sind.
Vielen Dank noch einmal das ihr auf unserer Hochzeit (14.Mai 2011) dabei wart.


    benjmin.plaetke...web.de    12345
Spitzenklasse!
Wir hatten Deja vu für unsere Kerb gebucht und es hat von A bis Z einfach alles gestimmt. Die Band hat sich vorbildlich vorbereitet und dabei alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Das gilt auch für den eigentlichen Auftritt. Deja vu konnte durch ihr großes Repertoire die Songs immer an das Publikum anpassen und so die Stimmung den ganzen Abend auf Rekordniveau halten. Wer hier nicht bucht, der ewig sucht ;)


    sandyunsteffen...t-online.de    12345
So eine klasse Weihnachtsfeier habe ich persönlich noch nie erlebt. Deja vu war absolute Spitzenklasse und hatte für alle Altersklassen was im Repertoir. Von der Tischmusik bis zur absoluten Party hatten die drei Jungs und die Sängerin die komplette Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden im Griff, sodass die Tanzfläche teilweise absolut überfüllt war.Die Band war so überzeugend, dass Sie noch am selben Abend von unseren Freunden für Ihre Hochzeit gebucht wurden. Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier mit euch. Danke Deja vu!!!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.09.2009