Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1000/7044] Markus S. markus.schuelle...web.de  *****24.01.2010
Zuerst einmal ein großartiges Lob an die Professionalität der Band. Vom ersten Kontakt bis zur Verarbschiedung waren alle sehr nett, freundlich und absolut zuverlässig. BGO steht für 100ige Einhaltung sämtlicher Absprachen und dabei hat man nicht das Gefühl nur ein Kunde zu sein. Die Band hat von Beginn an merken lassen, dass Sie mit Spaß und Begeisterung bei der Sache sind. Preis - Leistung super! Die Stimmung auf unserer Geburttagsparty mit ca. 120 Gästen war Dank BGO herausragend! Das Feedback der Gäste, ein durchaus verwöhnteres Puplikum zwischen 30 und 60, war durch die Bank gut. Ich wurde als Organisator mehrfach angesproche und wurde gefragt, wo ich diese gute Band aufgetan habe. Mir persönlich haben die Stücke aus den 60igern (Beatles, Stones etc.) qualitativ am besten gefallen. Die Kölsch-Rock Stücke waren Garanten für beste Stimmung und es wurde kräftig mitgesungen. BGO verstand es in diesen Situationen gut, das Publikum entsprechend einzubinden. 5 Sterne sind es nicht ganz geworden, weil nicht alle gecoverten Stücke die gleiche Qualität aufwiesen. Was aber absolut nicht heißen soll, dass man es sich nicht gut anhören konnte. Ich bin mir sicher, dies war nicht der letzte Auftritt von B.G.O. in Wuppertal. Wir sehen uns bestimmt wieder. Nochmal Danke für den tollen Abend und den netten Kontakt.

[999/7044] Jörg W. j.witekindt...gmx.de  *****24.01.2010
Wie vereinbart, alles sehr gut geklappt
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[998/7044] Inge W. wberinge...gmx.net  *****23.01.2010
Das Programm von Herrn Hornauer(Event 3 plus) hat mir und den Gästen gut gefallen.

[997/7044] BruderhausDiakonie B. behirw...bruderhausdiakonie.de  *****21.01.2010
Wir haben ein ausführliches und aussagekräftiges Angebot erhalten, für unsere Veranstaltung und den Rahmen (Brunch) war die musikalische Leistungen einwandfrei. Wir haben das Duo mit Sicherheit nicht das lletzte Mal gebucht und wir können dieses Duo nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[996/7044] Daniel B.   *****21.01.2010
Frau Plüschke arbeitete seit August 2007 für uns als Babysitterin. zu ihren Aufgaben gehört die Betreuung unserer beiden Kinder am Nachmittag sowie abends. Wir haben Frau Plüschke dazu bevollmächtigt, unseren Sohn ggf. vom Kindergarten abzuholen. Sie unternimmt nachmittags Ausflüge zu einem Spielplatz oder beschäftigt die Kinder mit großem Einfühlungsvermögen in unserer oder auch ihrer Wohnung. Sie hat ebenfalls das Windeln und Füttern unserer Tochter liebevoll übernommen. Besonders schätzen wir ihre Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Des weiteren erfreuen wir uns an ihrem herzlichen Umgang mit den Kindern. Sie genießt unser vollstes Vertrauen.

[995/7044] Uwe G. gerstne.uwe...web.de  *****19.01.2010
Danke für die schnelle Vermittlung. Zaubershow war für kinder geeignet.
Danke

[994/7044] Renate R. ritzel.wh...t-online.de  *****18.01.2010
Super Band, tolle Musiker ( vor allem die Sängerin), bei den Gästen des Ärzteballs sehr gut angekommen, haben ein riesiges Angebot aller Partyhits quer durch alle Jahrzehnte, spielen sehr stimmungsvolle Loungemusik, perfektes Preisleistungsverhältnis, wir würden sie wieder buchen, kann man wirklich weiterempfehlen

Danke
alle Bewertungen von Bitter Lemon

[993/7044] Manfred S. ino...manfred-schlesiger.de  *****18.01.2010
tolle Jungs, prima Service, bei den Gästen sehr gut angekommen.
War PERFEKT, super.

Vielen Dank

[992/7044] Teresa D. tdefudis...gmx.de  *****18.01.2010
Super Band, tolle Stimmen und guter Mix aus Soul, Pop und Evergreen!
Danke!

[991/7044] Katrin M. k.myland...gmx.de  *****18.01.2010
Für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit haben wir die Larin Duo Band engagiert und waren super zufrieden. Während des Dinners hat das Duo sehr stimmungsvolle Loungemusik mit bekannten Klassikern gespielt und damit zunächst für ein sehr stilvolles Ambiente gesorgt. Zusammen mit der sehr symphatischen Sängerin wurde später dann eine super Party-Stimmung herbeigezaubert mit Partyhits querbeet durch die Jahrzehnte.
Wir und unsere Gäste von alt bis jung waren begeistert und ordentlich am Tanzen. Ausserdem hat die Band extra einen von uns gewünschten Song für unseren Eröffnungstanz einstudiert. Wir würden das Larin Duo jederzeit wieder buchen und können sie wirklich weiterempfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB