Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[940/7037] Doris B. oris-brodersen...versanet.de  *****15.12.2009
Leider entsprach er nicht den Hoffnungen, war entschieden zu ruhig,und erfüllte nicht das, was ich erwartet hatte!
Aber zum Trost, ich persönlich habe sehr viel getanzt und hatte die Tanzfläche dann auch für mich!
Nichts für ungut!
Doris Brodersen

[939/7037] Peggy S. p.schuetze80...web.de  *****14.12.2009
die beiden jungs, hans und peter haben einfach super stimmung verbreitet!!! zwei ganz tolle jungs, die echt zu empfehlen sind!!! BRAVO!!!
alle Bewertungen von HERZBLATT-BAND

[938/7037] Andrea S. andra.strehsow...oo-software.com  *****14.12.2009
Der Service war sehr professionell, das Essen sehr gut. Vielen Dank!

[937/7037] Marion K. Mrion.Kiem...gmx.de  *****14.12.2009
Eine wunderschöne Location - gemütliche Mischung aus moderner Bar und Restaurant mit super leckerem italienischem Essen und gutem freundlichen Service. Habe dort ein wunderschönes Fest in tollem Ambiente gefeiert und auch meine Gäste waren begeistert!
Dank des Service von PARTYMAT habe ich diese Location gefunden - und einen gelungenen Abend verbracht.

[936/7037] Magdalena G. m.olzyk...live.de  *****14.12.2009
Ich kann nur eines sagen, wer etwas besonderes feiern möchte und eine besondere Location sucht, ist hier vollkommen gut aufgehoben.
Unsere Gäste waren hin und weg und wir selbstverständlich ebenfalls.
Zu 100% zufrieden !!

[935/7037] Heike H. heike-nh...web.de  *****14.12.2009
Ich suchte zum runden Geburtstag meiner Freundin einen niveauvollen Stripper mit einer erotischen Show...Aus euren Angeboten entschied ich mich für »danniboy«aus Leipzig. Es war die richtige Entscheidung! Der Mann ist der absolute Hammer und seine Show Spitzenklasse!Ich kann diesen Stripper wirklich nur weiter empfehlen,wir waren alle total begeistert. Danke Danny!!!

[934/7037] Jacek G. gorkewicz...t-online.de  *****14.12.2009
Frau Bozena Wilks, Sängerin und Gitarristin, hat auf meiner Geburtstagsparty gesungen. Ihr Auftritt war außergewöhnlich schön und hat allen Gästen sehr gefallen. Die Auswahl der Lieder war abwechslungsreich und dem Anlass angemessen. Ich kann Frau Wilks herzlich weiterempfehlen.

[933/7037] Stefan G. sefan.goellnitz...ssk-bad-sachsa.de  *****14.12.2009
Bino selbst wahr recht unterhalbsam aber der engagierte Spaßßkellner war nicht der wahre Bringer. Die 250,-- Euro zusätzlich hätte man sich sparen können.

[932/7037] Andrea H. ahinichs...betonelemente-hoppe.de  *****14.12.2009
Unsere Feier war der reinste Hit und alle Mitarbeiter wurden auf sehr humorvolle Weise einbezogen, sodass der letzte Freitag noch lange im Gespräch sein wird :) Nicht nur Franks Improvisationstalent und Motivationskunst haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen, auch die vorher abgesprochene Diskretion hinsichtlich bestimmter Themen wurde in vollem Umfang gewahrt. Ich weiß jetzt schon, wen ich für unsere nächste Feier hundertprozentig wieder engagiere.
Einen ganz herzlichen Dank noch einmal und liebe Grüße
Andrea

[931/7037] Durdica S. d.schloz...office-products.de  *****14.12.2009
Kann ich nur weiterempfehlen. Wenns dieses mal auch nicht geklappt hat. Sehr nett, und nicht aufdringlich
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB