Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[900/7035] Roswitha M. roswitha.moennch...kiwa.de  *****30.11.2009
Hat sich sehr um den Auftrag bemüht und ihn auch bekommen. Durchführung hat 100%ig geklappt, wie das Ergebnis aussieht, wissen wir noch nicht.

Auch die anderen haben schnell angeboten.

[899/7035] Hatun Ö. hatun.oezuel...fiege.com  *****30.11.2009
Essen war sehr gut und Freundlichkeit Nummer 1.
Vielen Dank und ich habe es schon privat weiter empfohlen.

[898/7035] Gabriele T. gabriele.trez...biochem.de  *****30.11.2009
Alles war super! Erstklassige und hochwertige Unterhaltung von A bis Z mit hohem Sympathiefaktor!
alle Bewertungen von Acoustic Soul

[897/7035] Sandra P. sanra.pegel...gmx.de  *****29.11.2009
Herzlichen Dank für die tolle Feier und den Service. Wir hatten eine angenehme Westernparty mit Grillbuffet. Es hat alles hervorragend geklappt. Wir sind sehr zufrieden.Vielen Dank.
MfG
Sandra

[896/7035] Frank L. frank.le...arcor.de  *****29.11.2009
Wir hatten eine sehr schöne Weihnachtsfeier. Das Essen war gut, die Bedienung Freundlich und die Räumlichkeiten hervorragend. Eine vom Chef professionell geführte Gaststätte. Das war bestimmt nicht die letzte Feier, die wir dort ausgetragen haben, wir kommen gerne wieder!!!!

[895/7035] Ines T. inestru...web.de  *****28.11.2009
Die Speisen waren dekorativ angerichtet und sehr wohlschmeckend. Alle Gäste staunten über ein »mal etwas anderes Buffet mit raffinierten Rezepten«. Der Service klappte super. Nicht empfehlen möchte ich »Roastbeef im Heu«. Das Fleisch war etwas zäh. Ansonsten hat es allen Gästen mit viel geäußertem Lob reichlich geschmeckt, denn es war mal etwas Besonderes. Vielen Dank noch einmal für die gute Zusammenarbeit.
I. Trux
alle Bewertungen von Schloßgeist zu Nickern

[894/7035] Dagmar K. dagmar.kllat...leg-nrw.de  *****27.11.2009
Hallo,

herzlichen Dank für diesen tollen Service. Wir haten uns für Mary entschieden und waren sehr zufrieden.
Mfg
Dagmar Killat

[893/7035] Lars K. LKilcher...flowserve.com  *****23.11.2009
Zu unserer Firmenfeier mit über 800 Personen auf einem Industriegelände haben wir die Rush Hour Group als Event-Organisatoren hinzugezogen. Verantwortlich war die Firma für Catering, Bühne, teils Kinderbetreuung sowie für Zelte und Zeltgarnituren. Die Rush Hour konnte sehr durch ihre starke Flexibilität und Zeitplanung überzeugen. Sie haben erheblich und sehr zufriedenstellend zu einem erfolgreichen Firmenfest beigetragen.

Flowserve Hamburg

[892/7035] Gabriele H. gabielehiller...yahoo.de  *****23.11.2009
Der Abend im breipott war so, wie es mir vorgestellt hatte. Ein tolles team, interessante räumlichkeit in zentraler lage, total gutes essen, professionelles management, sehr freundliche, unaufdringliche bedienung. musikauswahl einfühlsam. Preise angemessen und machbar. Der service stimmte. Wirklich, ein wunderbares, alternatives angebot und ich bin glücklich, es gefunden zu haben. Danke auch an euren vermittlungsservice!

[891/7035] Claus D. ino...aale-eschbaecher.de  *****23.11.2009
Wir waren sehr begeistert, was wir an Darbietungen von Alwini und seiner Assistentin gesehen hatten. Dadurch, dass der Zauberer das Publikum mit einbezogen hatte, war diese Veranstaltung für unser Jahresfest ein voller Erfolg. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Vorstellung. Gruß Claus





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB