Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[970/7042] Edda I. edda-interhal...web.de  *****03.01.2010
Super tolle Musik ausgesprochen nette Musiker,100% weiter zu empfehlen,stimmte alles! Preis - leistungsverhältnis überaus perfekt.
BaBaLoo immer wieder!!!!!!!

[969/7042] Bernhard Jakobtorweihen b-jaob...gmx.de  *****03.01.2010
Die 60. Geburtstagsfeier war Dank Deiner guten Unterhaltung ein voller Erfolg, die tollen Luftballon-Kreationen haben den Frauen sehr gut gefallen. Meine Gäste waren mit Deiner Musik sehr gut zufrieden, viele haben mich gefragt, wo hast Du den Super-Alleinunterhalter her. Danke noch einmal, wir werden Dich auf jedenfall weiter empfehlen.
Grüße aus Gütersloh
Bernhard und Elisabeth
alle Bewertungen von Entertainer Björn

[968/7042] Daniela S. Scheepr.cop...freenet.de  *****02.01.2010
Die beste Musikwahl, die wir treffen konnten. Von unseren Hochzeitsgästen unterschiedlichster Altersstufen, sind alle von CAIPIRINHA begeistert!! Die Musik steigerte sich von dezent - stilvoll bis zur ausgelassenen Partystimmung. Wir wünschen CAIPIRINHA viel Erfolg für 2010!!! Macht weiter so!
alle Bewertungen von Caipirinha Partyband

[967/7042] Christine F. christinefischbacher...web.de  *****02.01.2010
Das Video ist sehr gelungen.

[966/7042] Marcel und Antje mrcelullrich...gmx.net  *****02.01.2010
Super netter DJ. Lässt die Party erst zur Party werden! Hat im Blut worauf die Leute abfahren. Geht auf Wünsche ein. Danke dir Daniel.
alle Bewertungen von Party DJ Daniel

[965/7042] Bianka G. Hustarette...hotmail.de  *****31.12.2009
Der Inhaber dieses Ladens ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Der gemietete Raum war sehr schön das geld zu investieren lohnt sich.

[964/7042] Michael S. michael13086...freenet.de  *****31.12.2009
Der Anbieter hat sehr schnell reagiert. Auch wenn es nicht genau das war, was wir gesucht haben, dafür vielen Dank... M.

[963/7042] Michael S. michael3086...freenet.de  *****31.12.2009
Der Anbieter hat sehr schnell reagiert. Auch wenn es nicht genau das war, was wir gesucht haben, dafür vielen Dank... M.

[962/7042] Michael S. michael3086...freenet.de  *****31.12.2009
Der Anbieter hat sehr schnell reagiert. Auch wenn es nicht genau das war, was wir gesucht haben, dafür vielen Dank... M.

[961/7042] Peter G. pegare...web.de  *****30.12.2009
Habe mich letztlich für ein regionales Lokal entschieden. Die Abwicklung bei Partymat war aber ok.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB