Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[960/7042] Vasiliki G. v.gkatzoudi...hotmail.de  *****29.12.2009
Es ware einfach der HAMMER! Super Menü zusammengestellt, super Preise Super Service. Completes Packet hat gestimmt.
Natürlich auch ein Superlob an PARTYMAT für das klasse Suchsystem!
alle Bewertungen von Esskultur Catering GmbH

[959/7042] Wolfgang B. wartkowiak...hotmail.com  *****28.12.2009
Sympathischer Künstler, gelungener Auftritt, alle waren sehr zufrieden.

[958/7042] Katharina W. katharina.wemhoener...googlemail.com  *****28.12.2009
Tolle Location, netter Service, sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[957/7042] Iris W. iis.weiss...gmx.ch  *****23.12.2009
der clown marco hat seine Fähigkeiten unter beweis gestellt
auf sehr engen Raum ist es Ihm gelungen die gesamte Geburtstagsgesellschaft zum Staunen und Lachen zu bringen
zum Ende hatte er alle in seinem Bann gezogen
alle Bewertungen von Partyschneider

[956/7042] Murathan E. murthanerdemir...yahoo.de  *****23.12.2009
Partymat.de ist wirklich sehr hilfreich danke für alles, kann ich nur weiter Empfehlen =)

[955/7042] Hieu P. Hieu.Pha...gmx.de  *****23.12.2009
Location war cool! Es war sehr groß hätten viel mehr leute als nur 60 Leute reingepasst^^ Auf die Cocktails musste man zwar etwas warten aber war auch nur 1 Barkeeper da bei 50-60 leuten ;) Es hat uns sehr viel spaß gemacht dort zu feiern und bedienung war sehr nett und die chefin auch! :D gruß an saskia fallst du es liest ;D lg von Hieu und Melanie

[954/7042] Melanie R. MelanieRoeder...web.de  *****22.12.2009
Es war wine sehr schöne Feier. Allen hatten spaß, eine sehr schöne Location und tolles Personal. :)

[953/7042] Manfred B. manfred.boehm...online.de  *****22.12.2009
Klasse Typ, super Gitarrist mit schöner Stimme, der auf praktisch alle Wünsche einging und auch trotz sehr später Stunde und weiter Heimreise viele Zugaben gab. Es war ein super Abend mit ihm.
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[952/7042] Melanie H. melaniehellmann...audius.de  *****22.12.2009
unsere Feier war ein voller Erfolgt dank der Gastro-Profis des Nestor Hotels. Das Essen war erstklassig und die Künstler haben den Abend sehr schön mit gestaltet. Alles in allem eine runde Sache - gerne wieder!

[951/7042] S. P. silkepohl...de.tarmac.com  *****21.12.2009
Einfach nur toll. Mehr kann man dazu nicht sagen.
alle Bewertungen von Flaming Rose





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB