Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[740/7044] Marcin Dressler marini...live.de  *****09.09.2009
sehr zu empfehlen der party express....unsere erwartungen wurden voll erfüllt! sängerin hat ne tolle ausstrahlung!!!
alle Bewertungen von Night Express

[739/7044] Thomas Kudla tk5525...yahoo.de  *****09.09.2009
WEAP hat bei unserer Hochzeit gespielt. Eine super Band! Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert. Die Sängerin Viola hat eine phantastische Stimme. Werner und Armin sind klasse Musiker. Das Repertoire war genau nach unseren Vorstellungen und dem Anlass entsprechend. Auch das Drumherum wie Equipment und Auftreten waren sehr professionell. Wir können WEAP ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

[738/7044] Manuela Michalow manuela_micalow...yahoo.de  *****09.09.2009
Er war einfach klasse ich bin echt froh das er so kurzfristig noch zeit hatte !
alle Bewertungen von Clown & Zauberer Benji Wiebe

[737/7044] Sabrina Lehmann sabina33lehmann...web.de  *****08.09.2009
DANKE an Joana. Es war eine super Hochzeit und dank dir eine besondere Trauung.
SUPER

[736/7044] Angelika Augustin auustin68305...yahoo.de  *****08.09.2009
Wir vom SV OG Heddesheim sind mit dem Powerduo Loddar u. Maddin suuuuuuper zufrieden gewesen. Es hat alles gepasst, ihre Musikauswahl war einfach nur gut, es war absolute Partystimmung angesagt, unsere Leutchen haben getanzt bis fast zum Umfallen. Die Beiden sind auf die unterschiedlichsten Musikwünsche eingegangen, haben u.a. auch unsere anderen Acts wie z.Bsp. den Bauchredner angesagt - wie gesagt es hat alles gepasst und wir waren zu 200% zufrieden und würden das Powerduo sofort wieder engagieren.
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[735/7044] Manuela Petersen manuelapetersen-hecht.extern...volksfuersorge.de  *****08.09.2009
Herr Rabe hat eine super Show hingelegt, alle waren begeistert.
Herr Rabe ist sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[734/7044] Marcus Deuse firen...deuse.net  *****07.09.2009
Der DJ war sehr nett, zuverlässig und hat viel zu unserer rundum gelungenen Party beigetragen.
alle Bewertungen von Finest-DJ

[733/7044] Susanne Rossmann susane.rossmann...gmx.de  *****07.09.2009
Ambiente ist recht rustikal aber schön. Besichtigung war jederzeit möglich. Ausreichend zeitl. Möglichkeiten zum Vorbereiten der Feier. Absprachen Problemlos. Gute Ausstattung an Geschirr und Gläsern, Tischen, Stühlen, sanitäre Anlagen.

[732/7044] Bernd Nolten B.Nlten...web.de  *****07.09.2009
Die Band ist absolut gut. Haben sehr gute Stimmung auf unserem Fest gemacht.
Wir können die Band Freebird nur empfehlen.
alle Bewertungen von FREEBIRD

[731/7044] Peter Daika peterdaika...gmx.de  *****07.09.2009
Schnelle Abwicklung der Formalitäten.
Pünktliches Erscheinen. Top Aussehen.
Stripp haben wir mit einer 2 - 3 bewertet.
Preis ein wenig zu teuer.
Aber war doch ein gelungener Abend.
Danke
Gruß Peter
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB