Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[780/7037] Steffen Krumpa steffen.krump...badeparadies.com  *****22.09.2009
War echt spitze mit Achim. Er ist pünktlich da gewesen und sehr flexibel mit dem Aufbau. Sehr gute Animation mit den Gästen, sowie sehr gute Musik.
Kann ich nur weiter empfehlen.

[779/7037] Ernst Heim ifo...heim-weingut.de  *****22.09.2009
Geile Stimmung. Sehr gut gelaufen.
Gruß Ernst
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[778/7037] Doreen Dames d.dames...max-it.de  *****22.09.2009
Das Trio von Tango Sur war wirklich klasse - dezente Hintergrund-Jazz-Musik auf gehobenen Niveau. Sehr angenehme Musiker, hat prima geklappt!

[777/7037] Stefan Seidel bigfoot-stefan-seidl...gmx.de  *****22.09.2009
Für unsere Hochzeit haben wir die o.g. Band gebucht. Positiv war für uns schon bevor wir Sie spielen hörten, dass Sie aus unserer Gegend kommen. Außerdem kannten Sie schon die Location wo die Feier stattfand. Aufgrund des Streams auf der Internetseite von much & more haben wir uns für diese Band entschieden.

Alle unsere Gäste waren begeistert von der Vielfältigkeit der Songs. Selbst schwierige Titel sangen Sie professionell und überzeugend. Eine super Live- Band. Auch haben Sie die Gäste mit in die Show eingebunden. Sollten wir wieder eine größere Feier haben, oder Anfragen aus unserem Bekanntenkreis bekommen, werden wir much & more auf jedenfall wieder buchen bzw. weiter empfehlen. Es wurde viel getanzt und mitgesungen. Das rundete unsere shcönsten Tag im Leben ab. Einfach genial!!!!! ;-).....und einen großen Dank an Sonja, Markus und Thomas.

[776/7037] Ute Schenk peterutescenk...t-online.de  *****22.09.2009
Klasse Band,
das Publikum ist sehr gut mitgegangen und die Stimmung war echt super. Kann ich nur weiter empfehlen.
LG Ute Schenk

[775/7037] Ute Schenk peterutescenk...t-online.de  *****22.09.2009
Super Band!
Einfach nur spitze. Stimmung war echt klasse. Sind aufs Publikum und deren Wünsche sehr gut eingegangen. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
LG Ute Schenk

[774/7037] Julia Diez jd83...gmx.de  *****21.09.2009
Musik ganz nach unserem Geschmack und dem der Gäste.
Gäste dezent animiert zum Tanzen.
Musikwünsche jederzeit erfüllt.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Werden wir auf jedenfall weiterempfehlen.

Michi - DU WARST SPITZE!!!

[773/7037] Franziska Geist FranziskaGeist...t-online.de  *****21.09.2009
Wir haben Carsten Riedel (SMILE Entertainment) für unsere Geburtstagsfeier (03.07.2009, Pier 1 Cospudener See) gebucht. Er erschien pünktlich und hat seine Anlage unauffällig aufgebaut.
Während des Abendessens spielte er leise Hintergrundmusik. Nach dem Essen wählte er selbständig den optimalen Zeitpunkt um mit seinem Programm „Sahnestücke“ zu beginnen. Es kam tolle Stimmung auf und im Anschluss haben die Gäste getanzt.
Vielen Dank, es hat Spaß gemacht, wir empfehlen Sie gern weiter.

[772/7037] Cornelia Langnickel co.lani...freenet.de  *****21.09.2009
Vielen Dank für die musikalische Bereicherung!
Lukas war super pünktlich. Er ist auf die Wünsche eingegangen und hat die zur lockeren Stimmung passende Musik gespielt. Er hat flexibel reagiert, als sich die Gesellschaft wegen des Wetters hauptsächlich draußen befand - er ist samt Akkordeon einfach mit auf die Terrasse gefolgt und hat dort weiterhin sein Bestes gegeben. Zum Schluss waren sogar Zusatzminuten drin.
Der jubilierende Opa war ganz von den Socken und total begeistert. Die anderen Gäste haben die Leistung ebenso mit großen Worten und Respekt gelobt.
Hut ab vor diesem Talent und nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag!

[771/7037] Marion Meffert marionmeffet...web.de  *****21.09.2009
Nun als erstes möchte ich erwähnen, ein sehr sehr nettes Paar!!! Auch ihre musikalische Leistungen einwandfrei. Ich bin sicher das war nicht das erste und letzte Mal das die zwei bei uns waren. Wir sind sicher, wenn es mit den Terminen klappt, dieses nette Duo für all unsere Hochzeiten und andere Feierlichkeiten zu buchen!

Wir können dieses Duo nur weiterempfehlen!!!

Marion Meffert

SC Sporthaus am Wald
Emerholz 1
70439 Stuttgart-Stammheim

und

Familie Bogazkaya
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB