Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[760/7044] Volker Heinz volkerhein...online.de  *****18.09.2009
Meine kleine Erfolgsstory:

Ich suchte im Internet für meine Party in meinen 40. Geburtstag die passende musikalische Begleitung. Ich bin dann zufällig auf »PARTYMAT« gestoßen. Hier habe ich einfach das Datum und erste Wünsche für meine Party eingetragen und kurze Zeit später hatte ich auch schon die ersten Angebote bzw. Kantaktadressen - klasse einfach!

Unter den Anbietern, die sich fast alle auf einer eigenen, meist gut gemachten Homepage darstellen, habe ich mich für »LUTZ KARAOKE« entschieden. Lutz war wir am Telefon gleich sympatisch und bot zudem auch noch das beste Preis-Leistung Verhältnis!

Per Telefon haben wir kurz den geplanten Partyablauf und meine Musikwünsche besprochen. Meine Party sollte perfekt sein. Weil ich mit dem befürchtetetn Kabelsalat wohl ein bischen pingeliger bin als Andere, habe ich Lutz eine Stunde früher bestellt als von ihm vorgegeben.

Lutz kam überpünktlich. anders als erwartet, packte Lutz anstatt schwerfäliger Boxen, Kabel und große Instrumente nur seinen Laptop und ein kleines Reglermischpult aus. Auf der Festplatte ca. 40.000 Songs im Gepäch, das sollte reichen.

Und was soll ich euch sagen, der Abend war ein riesen Erfolg!
Lutz hat uns beim Essen mit angenehmer Hintergrundmusik begleitet und nach dem Essen auf Stimmung umgeschaltet.

Plötzlich kreisten bunte Lichtpunkte (Lutz hatte auf der Galerie einen entsprechenden Strahler aufgebaut) auf der Tanzfläche, auf der ich mit meinen Gästen glaube ohne Pause von ca. 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr ausgelassen getanzt habe!

Ich dachte ich hätte an alles Gedacht, aber leider hatte ich vergessen mir ein oder zwei Ersatzhemden mitzunehmen. Nur zu gerne hätte ich mir mein durchgeschwitztes Hemd gewechselt!!! Die Stimmung war einfach zu geil!

Bei fast 40 Gästen (im Alter von 25 bis 75) ist es sicherlich nicht leicht die passende Musik für Alle zu spielen. Lutz hat das aber souverän gemeistert, nicht zuletzt deswegen, weil jeder sich auch gerne seinen eigenen Song wünschen konnte...

Lutz hieße nicht Lutz KARAOKE, wenn er nicht zumindest versucht hätte, meine Gäste und mich auch zum Singen zu animieren. Eigentlich wollte ich ja darauf verzichten, aber als ich dann mit »Anton aus Tirol« der Partymeute einzeizte, ging es erst richtig ab!

Lutz,
nochmals vielen Dank für die Musik an meinem super Geburtstag, den ich und meine Gäste sicherlich nicht vergessen werden!

Daß Du extra für mich noch ein Kabel zusammengebaut hast, um deine Musik auch über meinen Hausanlage laufen zu lassen, fand ich echt super!

Nur noch ein kleiner Tipp:
Du hast mir zwar gesagt, daß Du nicht »der Entertainer-Typ« bist und hast dich dementsprechend auch nicht selbst in den Vordergrund gespielt. Das hat mir zum Einen zwar gut gefallen, aber wenn Du selbst beim nächsten Mal noch ein bischen mehr mitgehen und anheizen würdest, wären wir sicherlich heute noch am feiern...!

Zum Schluß noch eine Info zum Equipment:
Ich habe in einem privaten Haus gefeiert und war mir nicht ganz sicher,
ob die angebotenen »kleine Musikanlage« mit der dazu gehörigen Lichtanlage ausreicht. Für alle die Bedenken haben, die reicht aus!

Nochmals vielen Dank,


Volker

[759/7044] Roman Kessler RomanKesler...kabelbw.de  *****17.09.2009
Die Chilli’s sind ein super Trio. Die Stimmen der 3 Bandmitglieder haben uns einfach umgehauen. Eine bessere Band hätten wir uns gar nicht wünschen können. Super Stimmung den ganzen Abend lang und tolle Liederauswahl. Für jeden war etwas dabei und man konnte den ganzen Tag lang toll tanzen. Vielen Dank für die unvergessliche Begleitung den ganzen Tag :)
alle Bewertungen von Herr

[758/7044] Jennifer Jung jeny1985jung...web.de  *****17.09.2009
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für den tollen Auftritt auf unserer Hochzeit.
Wir hatten sehr viel Spaß und fanden eure Musik einfach nur gelungen.
Auch von unseren Gästen haben wir nur gutes gehört und alle waren begeistert. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
LG aus dem WW!
Jenny & Benni
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[757/7044] Silvia Walbeck graskarfen...gmx.net  *****16.09.2009
Sehr zuverlässige und symphatische Inhaberin. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben uns zwar aus logistischen Gründen für einen anderen Veranstaltungsort entschieden, können Majer`s Weinscheuer aber wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!
alle Bewertungen von Majers Weinscheuer

[756/7044] Silvia Walbeck raskarpfen...gmx.net  *****16.09.2009
Sehr freundlich und zuverlässig, leider nicht das richtige Ambiente für »unsere« Hochzeit, dennoch ein sehr schöner ausgefallener Raum! Danke

[755/7044] Michaela Kammer michaea.kammer...web.de  *****16.09.2009
Wir bedanken uns recht herzlich bei Wolfgang Heieck & Clemens Herrmann, für den gelungenden Abend.
Ihr habt es super verstanden alle mit der Musik und eurer Begeisterung anzustecken.
Der Knaller für jede Veranstaltung.
Nochmals vielen Dank Ihr wart großartig!
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[754/7044] Peter Deliga inf...ailinger-hof.de  *****15.09.2009
Sehr gute Veranstaltung mit Hanry Eye im Ailinger-Hof in Friedrichshafen.
Super Sound guter Unterhalungswert.TOP

[753/7044] Christian Ortbauer hristian.ortbauer...t-online.de  *****14.09.2009
Von Anfang an, sehr netter und professioneller Kontakt!
Unglaubliche Stimme, mit toller instrumentaler Begleitung! Perfekt für Hochzeiten, die mit der extra Portion Gefühl und Emotionen versehen sein sollen.

[752/7044] Becker Anja Samtpfoethen79...freenet.de  *****14.09.2009
musimen waren in unserem Fall nicht nur Thomas Bartel, sondern auch Jeanette Witte. Die beiden sind zusammen einfach nur perfekt für die Unterhaltung einer Hochzeit. Wir hatten an dem Abend einfach nur eine geile Party und danach jeglichen Zuspruch unserer Gäste. Die beiden haben auch einige Visitenkarten auf Anfrage verteilt. Fazit: Einfach nur empfehlenswert.
alle Bewertungen von Nusicdance

[751/7044] Anja Schomacher .schom...o2online.de  *****14.09.2009
Alles super - nur zu Empfehlen - Die Feier war sehr schön





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB