partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Clown & Zauberer Benji Wiebe   *****

partymat verzeichnis header

Benji Wiebe

• Telefon: 07247 93425510

• http://www.bezauberhaft.de
• Preisniveau: üblich

Clown & Zauberer Benji Wiebe

Benji Wiebe ist Zauberer, Clown und Ballonkünstler aus dem Kreis Karlsruhe und bietet Staunen, Lachen und Ballons für Bühne, Saal oder ganz nah dran.

Zauberprogramm:
Ob auf der Bühne, im kleinen Rahmen oder auch mitten unter Ihren Gästen: Zaubereien und Kunststücke mit Tüchern, Bällen, Münzen, Seilen, Spielkarten oder Alltagsgegenständen bieten beste Unterhaltung. Ohne große Apparate – dafür interaktiv und unterhaltsam!

Falls Kinder da sind, bringe ich auch Elemente aus meinem Kinderprogramm mit und modelliere im Anschluss gerne noch ein paar Luftballons. Bunte Blumen oder Ballontiere verbreiten gute Laune.

Clown Benji - ein (be-) zaubernder Clown
Für Kinder und Familien: In die bunte Mitmach-Vorstellung werden die kleinen und großen Zuschauer aktiv mit einbezogen, sie dürfen mit-zaubern, Gummibärchen kochen und haben viel zu lachen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und mache gerne ein passendes Angebot


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Clown & Zauberer Benji Wiebe«:

    ...    12345
Clown Benji war ein voller Erfolg! Gute Mischung aus Clown & Zauberer.
Wir waren sehr zufrieden! Tolle Show- für Kinder, wie für Erwachsene. Sehr zu empfehlen! Preis - Leistung TOP !


    kristin.franmann...gmx.de    12345
Der Förderverein Großfischlingen hatte den Clown und Zauberer Benji für die Kinderfaschingsveranstaltung gebucht!Alle Kinder sowie auch die Erwachsenen waren echt begeistert!

    goekhan.gurel...scabbruch.de    12345
Am 04.12.2011 war der Clown&Zauberer Benji Wiebe zur 6.jährigen Geburtstagsfeier unserer Tochter arangiert.
Das Program war von Anfang bis Ende ob für Klein oder Groß sehr Amüsant und Unterhaltsam. Sehr Kindergerecht und die Kinder hatten eine Menge Spaß.
Das sehr schöne ist er bezieht jedes Kind mindestens einmal mit in sein Program ein.
Damit auch jedes Kind an der Vorstellung mitwirken darf und kann.
Weiterhin viel Erfolg wünschen wir Herrn Wiebe und denken Ihn nächstes Jahr auf dem Geburtstag unseres Sohnes als Clown&Zauberer zu arangieren.
Freundlichen Gruß
Gökhan Gürel


    anreakessler2...web.de    12345
ich hatte mich anlässlich dem 8. geburtstag meiner tochter für clown benji entschieden. er hat ein sehr schönes programm geboten, alle kinder waren begeistert! und wir natürlich auch :) ich kann ihn nur weiterempfehlen...

    manuela_micalow...yahoo.de    12345
Er war einfach klasse ich bin echt froh das er so kurzfristig noch zeit hatte !

    iris_.fuchs...gmx.de    1234-
Wir waren eine gemischte Gruppe, also Erwachsene und Kinder.
Benji hatte für alle etwas in seinem Programm. Er hat die Zuschauer mit in seine Vorführung mit einbezogen. Vom zeitlichen Ablauf war er pünktlich. Auch nach Ablauf von 45 Min. hat er für die Kinder gerne noch alle möglichen Tiere und Figuren aus Luftballons hergestellt.
Ich war zufrieden mit seiner Darbietung.
Iris Fuchs




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 30.03.2007