Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[690/7042] Margrid Hensel margri.hensel...kelterundkirch.de  *****24.08.2009
Ich danken recht herzlich für den gelungenen Auftritt des Herrn
Peter Kerscher (Comedy-Bauchredner).
alle Bewertungen von Bauchredner / Moderation

[689/7042] Raphael Leuteritz raphael-leutritz...big-mbh.de  *****24.08.2009
Vielen Dank für die schöne Feier und die Spende zur Herausgabe meiner Frau.
Wir können Sie nur weiterempfehlen.

Danke
Sandy & Raphael

[688/7042] Olli Hinke oliver.inke...online.de  *****24.08.2009
Als erstes möchte ich erwähnen, dass innerhalb kürzester Zeit eine telefonische Rückmeldung von Cosmic-Dancers erfolgte.Klasse! Ab da gabs tolle Kommunikation, auch mit dem Model(Tänzerin)Mein Sohn bekam die Strip Show gestern zum 18.Geburtstag und ist jetzt der große »Hecht« in der Clique. Danke Michelle - danke Cosmic-Dancers....auch für den moderaten Preis
JEDERZEIT WIEDER!!!!!!!
alle Bewertungen von Cosmic-Dancers | Stripper Stripperin Stuttgart

[687/7042] Collum Adriaan acmsic...web.de  *****23.08.2009
Sehr professionell und pflegeleicht aus Sicht des Veranstalters, sehr positive Resonanz aus den Reihen der Gäste, wirklich spitze, nur weiter zu empfehlen!

Adriaan Collum
Offizierschule der Luftwaffe
Fürstenfeldbruck
alle Bewertungen von ALL IN events

[686/7042] Annika Elwert annika.ewert...gmx.de  *****23.08.2009
Super Band! Sehr empfehlenswert!

[685/7042] Josef F.   *****23.08.2009
Seien Sie versichert, dass ich von dem Duo lay-back begeistert bin. Die
können Sie ohne Einschränkung weiter empfehlen!

[684/7042] Tanja Hrabowski Tanja.Hrabowski...gmail.com  *****23.08.2009
Sehr nette Beratung und sehr viele Ideen. Leider konnten wir nicht dort feiern, weil sich unser Termin verschoben hat.
Tanja+Arno

[683/7042] Tanja Hrabowski TanjaHrabowski...gmail.com  *****23.08.2009
Sehr nette und kompetente Beratung. Ausserdem eine sehr schöne Lokation ! Leider konnten wir am Ende nicht dort feiern, weil sich unser Termin verschoben hat. Aber wir werden gerne auf den Floriangarten zurückkommen.
Tanja+Arno

[682/7042] Juliane Meyer juli85.meyr...arcor.de  23.08.2009
Auch wenn eine »Zusammenarbeit« am Ende leider nicht möglich war, da wir unverhofft anderweitig uns umschauen konnten, sind wir sehr zufrieden mit der Betreuung und Umsorgung des »BANNEWITZER PARTYMANAGERS« gewesen und werden bei einer nächsten großen Feier gern auf Ihn zurück kommen!!! Jule und Jens

[681/7042] Silvio Arlt silvio-rlt...hotmail.de  *****19.08.2009
Unsere Feier war ein super Erfolg und wir waren sehr zufrieden.Der Kontakt mit dem Veranstaltungshaus vom 1.Vorgespräch bis zur Feier war einfach super.Es wurde alles nach unseren wünschen getan damit unsere Feier sehr schön war und wir uns gern daran zurückerinnern werden. Der Veranstalter ist sehr zuempfehlen und die Lokalität in Potsdam ist sehr gemühtlich und sehr Kinderfreundlich.
Großes Dankeschön und weiter so





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB