Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[730/7044] Firma Maximilian Fleischwaren Z.H. Herr Friedrich ino...maximilian.de  *****07.09.2009
Wir können nur gutes aussagen. Die beiden Herren waren sehr pünktlich, sehr nett, haben super Musik gemacht (die wir haben wollten), Pausenmusik war ebenfalls super. Wir würden Long Road Home jederzeit wieder bestellen. Sehr empfehlenswert.
Euer Maximilian-Team.

[729/7044] Johann Lutsch lutch...rofa-lehmer.de  *****07.09.2009
Bin zufrieden, nach einer kompetenten Beratung, folgte eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

[728/7044] Hans-Peter Lakotta Laotta...t-online.de  *****07.09.2009
Sehr freundliches und engagiertes Duo!
Hat sehr gut durch unsere Hochzeitsfeier geführt und super Stimmung erzeugt. Musikalisch war von allem etwas dabei. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Das Duo kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Gruß Peter Lakotta
alle Bewertungen von PRmusik

[727/7044] Davina Komaromy davina.komaomy...saperion.com  *****06.09.2009
Alle Absprachen wurden eingehalten und der Anbieter war auch sehr flexibel. Sehr gutes Essen und excellenter Service. Es waren alle sehr zufrienden.

[726/7044] Timo Kolb imoKolb...gmx.de  *****06.09.2009
Hallo,
wir und alle unsere Gäste waren sehr begeistert.
War eine prima Feier mit Caipirinha!

Vielen Dank
Gruß
Fam. Kolb
alle Bewertungen von Caipirinha Partyband

[725/7044] Falk Winkelmann falk.wikelmann...t-online.de  *****06.09.2009
Super freundlich, korrekt, pünktlich, tolle Musik, immer wieder!
alle Bewertungen von TUSH

[724/7044] Günther Friedrich jimm-friedrich...t-online.de  *****06.09.2009
Ich habe ein Angebot bekommen, habe mir den Raum angesehen und entschieden, dass es für meine Vorstellungen im Moment nicht das richtige ist! Allerdings habe ich gleich für nächstes Jahr den Raum reserviert, weil ich da einen runden Geburtstag feiern möchte! Deswegen war das ein super Angebot!!

Vielen dank noch mal!

Günther Friedrich

[723/7044] Holger Noack HlgerNoack...t-online.de  *****05.09.2009
Es war eine sehr gelungene show und alle meine Gäste waren sehr gut unterhalten. Jederzeit wieder, kann diese Show nur empfehlen
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[722/7044] Anja Wetzel 31...gmx.de  *****05.09.2009
zuverlässig, sehr gute Performance, angenehmes und sehr sympatisches Auftreten, dezent im Hintergrund
schade, dass man als Brautpaar mit so vielen anderen Dingen beschäftigt ist und die Musik nicht so ganz ausgiebig genießen kann
bei bestimmten Musikwünschen ist eigene Vorbereitung und Mitbringen bestimmter Titel empfehlenswert
alle Bewertungen von Monsieur T.

[721/7044] Markus Janßen Ig2mar...gmx.de  *****05.09.2009
Wir hatten für unsere Hochzeit die 4-köpfige Besetzung von FRAMIC gebucht.

Zu Beginn unserer Feier hat Herr Pape für eine musikalische Beschallung des Außenbereichs gesorgt. Nach dem Essen fing dann die gesammte Band im Innenbereich an zu spielen.

Zur Besetzung: Alle Mitglieder der BAnd waren sehr freundlich, aufgeschlossen und nett. Sie sind super auf unsere Wünsche eingegangen und haben für eine SUPER Stimmung gesorgt.

Zur Musik: Die BAnd hat genau die richtige Mischung an Musikstücken gefunden, um alle Gäste auf die Tanzfläche zu locken. Haben selten eine Feier erlebt, bei der fast alle Gäste getanzt haben. Die Mischung bestand aus Oldies, Rock- und Popmusik und neuerer Chartsmusik.

Zur Qualität: Einstimmige Meinung aller Gäste: Warum ist die Band nicht in den Charts???

Fazit: Wenn wir das nächste mal heiraten, dann nur wenn wir diese Band erneut engagieren können. Da wir das nicht vorhaben, können wir die Band nur allen anderen weiterempfehlen... Die Band hat sehr viel dazu beigetragen, das unsere Hochzeitsfeier unvergesslich bleiben wird.

Vielen, vielen Dank für euer Engagement.

Inger und Markus
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB