Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[770/7044] Daniel Zech d...ier.uni-stuttgart.de  *****21.09.2009
Völlig reibungloser Ablauf, pünktlicher Auf- und Abbau, sehr gute und vor allem einwandfrei funktionierende Technik. Prädikat: Sehr empfehlenswert!

[769/7044] Stefanie Demelt nfo...halu.de  *****21.09.2009
Ein sehr großes Dankeschön an Euch alle. Ihr seid, wie versprochen wirklich unkompliziert, sehr auf unsere Wünsche eingestellt. Das Essen war großartig.Hierfür bitte nochmal Koch und Köchin loben. Der Ablauf mit der Vorbereitung war einfach Top. Die Mädels hatten den ganzen Abend gute Laune und waren immer freundlich und am Lachen. Genauso haben wir uns das vorgestellt.

Danke nochmals an das ganze Team.

[768/7044] Stefanie Demelt ifo...halu.de  *****21.09.2009
Janina und die Jung´s waren einfach große Klasse.
Gute Stimmung ohne Ende. Super nett und freundlich. Haben alle Wünsche erfüllt. Musik und Gesang waren erste Sahne TOP ******
Nur noch DanceHour zu allen Festlichkeiten die noch kommen.

Ein Großes Dankeschön an Euch
alle Bewertungen von DanceHour GbR

[767/7044] Nadine Pastor ndine_pastor...yahoo.de  *****21.09.2009
Die Location und die Besitzer waren absolut TOP. Dadurch wurde auch unsere Feier wunderschön - alles in allem wirklich sehr empfehlenswert. Da kommen wir jeder Zeit gerne wieder!!!
alle Bewertungen von Alter Obstkeller Eventlocation

[766/7044] Maximilian Ellinger m.llinger...gmx.de  *****20.09.2009
War super! Vielen Dank! Sehr nette Vermieter. Absolut entspannt, freundlich und unkompliziert.

[765/7044] Cathleen Polzin caolzin...yahoo.de  *****20.09.2009
War echt supi. Hatte es echt nicht leicht, weil alle draußen rauchen mussten, aber er hat uns super unterhalten. War eine schöne Hochzeit. Hat Stimmung gemacht. Supi, klasse Mann. Danke nochmal.
alle Bewertungen von Dj Bibow

[764/7044] Johanna Dal col sochiera...o2online.de  *****20.09.2009
War wirklich gut !
Hat zu unserer Hochzeitsgesellschaft und zu uns 1a gepasst.
Sehr pünktlich, netter Kontakt, musikalisch Top !

NUR ZU EMPFEHLEN !!!

Danke Mike :-)
Johanna und Ronald
alle Bewertungen von Mike´s one man band

[763/7044] Kerstin Weiher Kerstin_Weihe...yahoo.de  *****20.09.2009
Nun ist meine Feier zum 50. Geburtstag schon wieder eine Woche her.
Herr Kunze hat eine sehr gute Ausstattung an Technik und Musik und das
war für den Rahmen meiner Feier (ca. 30 Personen) völlig ausreichend.
Wir hatten am 12. September sehr schönes Wetter, was einerseits natürlich angenehm war, aber auch die Gäste von der Tanzfläche weg lockte. Herr Kunze hatte es nicht leicht meine Gäste zum Tanzen zu bewegen.
Insgesamt war es eine schöne Feier und wir werden Herrn Kunze bei der nächsten Feier wieder buchen.
Ich bin froh, ihn über diese Plattform gefunden zu haben und empfehle ihn gerne weiter.

[762/7044] Daniela Dosch-Boden daniela_osch...yahoo.de  *****20.09.2009
Carsten von Party4you hat unsere Feier musikalisch super untermalt. Anfangs spielte er ruhigere Loungemusik und hat zu späterer Stunde auf Stimmung umgeschaltet. Wir waren eine sehr kleine Runde und der Abend lief erst langsam an...dennoch hat Carsten geduldig gewartet bis die »Tanzlaune« aufkam und dann richtig eingeheizt. Vielen Dank noch einmal für den schönen Abend- wir würden ihn immer wieder buchen.

[761/7044] Raffaella Tullo affaella_tullo...web.de  *****19.09.2009
Macht echt super Musik!
Mach weiter so
Lg Markus & Raffaella
alle Bewertungen von Peter Stahl





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB