Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[700/7044] Andreas Ruppin rupinlautertal...t-online.de  *****28.08.2009
Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Euch bedanken. Die Feier war großartig und es hat allen vil Spaß gemacht. Ich denke wir sehen uns in spätestens 25 Jahre wieder. Mit freundliche Grüßen, Ramona & Andreas
alle Bewertungen von music on tour

[699/7044] Lutz Hengge hengge.lhe...email.de  *****28.08.2009
Herr Gerber hatte uns für unsere Veranstaltung den Kinderzauberer »Fabellini« empfohlen. Diese Veranstaltung war der volle Erfolg!!!!

[698/7044] Lisa Dressel lisa.dessel...tu-clausthal.de  *****27.08.2009
Gute Zusammenarbeit, sehr engagiert
Sind auf all unsere Wünsche eingegangen,
Konnten auch ein sehr vom Alter her gemischtes Publikum zufrieden stellen
Tolles Repertoire für einen Ballabend
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[697/7044] Diana Hauptmann hauptmann_dina...web.de  *****26.08.2009
Wir waren begeistert von der Darbietung. Gänsehaut-Feeling pur!!!!!!!!
Ully Mathias hat eine supergeniale Stimme und die Lieder waren sehr oft besser als das Original.
Herzlichen Dank für die emotionalen und schönen Momente!
alle Bewertungen von Ully Mathias und Band

[696/7044] Melanie Berger   *****26.08.2009
Der Betreiber vom Liquor Store ist super auf meine Wünsche bezüglich einer Eis-am-Stiel-Party eingegangen, hat extra den ganzen Abend unter dieses Motto gestellt, Musik besorgt, einen Eis am Stiel Film und einen Flyer entworfen. Ich konnte selbst etwas zu essen mitbringen und hatte keinerlei Kosten (Miete, Mindestumsatz, etc.). Am Anfang (20Uhr) waren ich und meine Freunde zwar die einzigen Gäste, aber später hat sich der Laden gefüllt. Die Kellnerinnen waren total lieb und freundlich, die Preise human und es war echt ein schöner Abend! Man kam mehrmals am Abend auf mich zu, fragte, ob ich zufrieden bin, alles in Ordnung ist und ob man mir irgendwie helfen könne. Rundum eine tolle Location mit tollen Betreibern/Mitarbeitern. Ich kann es nur weiterempfehlen!
alle Bewertungen von Liquor Store Berlin

[695/7044] Stephie Brauer stephie.bauer...dzbank.de  *****26.08.2009
Sehr freundlich, wirklich ganz einmalig!
Sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken!
1a-Service!

Leider kam kein Geschäft zustande, da der Anbieter seinen Sitz viel zu weit von mir entfernt hat.

[694/7044] Danielle Olbrich danielleolbrih...gmx.de  *****26.08.2009
Mike, war einfach super, die Stimmung auf unserer Feier
war gut es wurde getanzt, die Leute hatten einfach Spass.
Danke noch mal Mike.
alle Bewertungen von Mikemusikshow

[693/7044] Gert Zimmermann zimmermannfalkenhain...freenet.de  *****25.08.2009
Wir hatten die Band another Joyride am 22.08.2009 zu unserem Dorffest in Frauwalde. Wir waren wirklich sehr, sehr zufrieden und können die Band nur weiterempfehlen weil wirklich alles prima war. Der Band selbst möchten wir sagen, macht weiter so und vielleicht sehen wir uns in einem anderen Jahr wieder.
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride

[692/7044] Rüdiger Wilberg REWilberg...arcor.de  *****25.08.2009
Eine gelungene Darbietung!
Musik und Unterhaltung der Stimmung und Laune aller Gäste gut agepaßt. Meine Empfehlung zur Gestaltung einer gelungenen Feier.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Wilberg

[691/7044] Claudia Kasten caudia.kasten...polizei.nrw.de  *****25.08.2009
Ich möchte mich an dieser Stelle für die sehr freundliche und entgegenkommenede Unterstützung seitens Schneiders und Partymat bedanken, auch wenn ich das Angebot letztlich nicht angenommen habe, weil ich auf anderem Weg eine Lokation gefunden habe (sie lag für mich und meine Gäste wesentlich näher und verkehrsgünstiger und entsprach von den räumlichen Voraussetzungen mehr meinen Vorstellungen). Die freundliche Kommunikation und die zuvorkommende und offene Beratung durch Herrn Schneider wird mir sicher in sehr guter Erinnerung bleiben, so dass ich das Lokal auch anderen anraten werde, wenn sie eine Räumlichkeit suchen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB