Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[710/7037] Albrecht Fromke frmke...web.de  *****01.09.2009
Der Cateringservice von Papillon war sehr, sehr gut. Es waren sehr ausgefallene, schmackhafte Gerichte dabei. Die Unterstützung beim Hin und Wegräumen war ausgezeichnet.
Es wurde sich sehr bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu tun, was ausgezeichnet gelang. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr gut.

[709/7037] Peter Sachs m.p.sahs...t-online.de  *****01.09.2009
Für die Hochzeitsfeier unserer Tochter haben wir DJ Hilli engagiert. Er hat voll den Geschmack aller Gäste getroffen. Seine Musikanlage hatte einen tollen Klang und war genau den Räumlichkeiten angepasst. Seine Moderation war genauso diskret, wie wir das gewünscht haben. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Marita und Peter

[708/7037] Therese Groll theres.groll...web.de  *****31.08.2009
besser hätte es nicht sein können. super herzliche und aufgeschlossene musiker mit einer tollen stimme und toller musik (gitarre spielen kann er!!!)
kann man nur weiterempfehlen!

[707/7037] Alexandra Morochek amoroche...hudson-advisors.de  *****31.08.2009
Ein sehr gutes Restaurant. Das Essen ist köstlich. Die Bedienung sehr freundlich. Die Besitzer gehen auf alle Wünsche ein. Wir hatte eine wunderschöne Feier und würden das Restaurant jederzeit empfehlen.

[706/7037] Karin Zaiser k.aiser...online.de  *****31.08.2009
Die Band ist mehr als professionell!! Eher sensationell! Es war alles perfekt, die Gäste waren einhelliger Meinung, eine super Band mit riesen Repertoire, 2 genialen Sängern und einer sehr grossen Flexibilität. Wir können absolut nichts negatives berichten! Wir danken für die geile Mucke auf unserer Hochzeit! Hat genau unseren Geschmack getroffen.
alle Bewertungen von On the Rocks

[705/7037] Clemens Schöpker clemens_schoepke...freenet.de  *****30.08.2009
Das Duo »Taktvoll« ist bei allen Gästen und mir als Gastgeber mit seiner Musik und seinem Auftreten sehr gut angekommen. Die Stimmen harmonieren sehr gut. Die beiden haben sich, was die Auswahl der Musikstücke und die Lautstärke angeht, exakt an die Absprachen gehalten, aber sie waren auch in der Lage auf spontane Wünsche einzugehen.
Sehr empfehlenswert!

[704/7037] Sarah Behring arah_behring...yahoo.de  *****30.08.2009
Super Partyservice. Es wurde pünktlich geliefert und alles aufgebaut. Sah super aus wie es angerichtet war. Und geschmeckt hat es allen auch klasse. Der Abbau wurde auch vom Partyservice übernommen. War total unkompliziert. Das schmutzige Geschirr und Besteck wurde so mitgenommen. Somit hatten wir damit keine Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiter.Wir würden bei einer weiteren Feier wieder auf den Partyservice O´Neals Events zurückgreifen.
Er hat uns unser Hochzeitessen sehr schön gestaltet.

[703/7037] Sybille Spahl ibylleSpahl...web.de  *****30.08.2009
Liebes Partymate Team,

wir danken für den mit Eurer Hilfe so gelungenen Abend.
Der gebuchte Zauberer ALWINI aus Bonn hat uns und unseren Gästen den Abend mit viel Engagement verzaubert. Alle waren geradezu begeistert und wir haben uns köstlich amüsiert. Einige unserer Gäste rätseln heute noch - wie das mit der »schwebenden Jungfrau« - einer Freundin von mir aus dem Publikum -nur geklappt haben kann. Kurzum eine perfekte Vorstellung. Wir danken und können das ALWINI Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
S. Spahl

[702/7037] Uwe Koppatsch uwe.koppatsc...web.de  *****30.08.2009
Der Anbieter ist sehr nett und zuvorkommend. Er bringt viele eigene Ideen zur Gestaltung des Ablaufes ein, die wir gern aufgegriffen haben. Die Location bietet vielfältigste Möglichkeiten und hat ein sehr charmantes eigenes Flair. Durch die im Hause vorhandenen Übernachtungsmöglichkeiten, die im Preis inbegriffen waren, wurde zusätzlich eine gute Möglichkeit für Partygäste mit kleinen Kindern geboten. Alles ist sehr unkompliziert.

[701/7037] Dominik Wollrath dominik.ollrath...gmx.de  *****28.08.2009
Einfach genial, das war mit Abstand der tollste Abend für uns und WEAP hat einen super grossen Beitrag hierfür geleistet. Nochmals vilen Dank an WEAP, Ihr wart spitze. Heirate ich nochmal, dann buche ich Euch wieder. Vielen Dank Dominique und Dominik Wollrath





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB