Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[720/7044] Tanja Landvogt Tanja.Landogt...yahoo.de  *****04.09.2009
Beide Showeinlagen sind super bei uns und unseren Gästen angekommen, ich würde die Beiden sofort wieder buchen!!!!!

[719/7044] Stefanie S   *****03.09.2009
Marc Kampowski (www.special-music.de) kann man nur weiterempfehlen! Verstärkt durch die effektvolle Lichtgestaltung bildeten Klaviermusik und DJ den perfekten Rahmen für unsere Hochzeit. Vielen Dank für den wundervollen Abend!

[718/7044] Renate Schaefer reate-schaefer1...gmx.de  *****03.09.2009
Es war ein underbarer Abend, den Dieter Thoma auf allerbeste Weise mitgestaltet hat.
Er ist ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch, seine Musik himmlisch
Weiterempfehlen!!!!!!!!!!

Grüße,
Renate Schaefer

[717/7044] Yvonne Brunner brunneryvonne...hotmail.com  *****02.09.2009
sehr guter Kontakt. Professionelle, zuverlässige Arbeit. Jederzeit wieder!

[716/7044] Josef Thater Jsef.Thater...Gmx.de  *****02.09.2009
Für unsere Goldhochzeit hatten wir den Entertainer Klaus Dabringhaus
engagiert.Es war ein voller Erfolg.Unsere Gäste und wir waren mit
der Musik sehr zufrieden.

[715/7044] Carola Hellmiß c.ellmiss...googlemail.com  *****02.09.2009
Zu unserer Geburtstagsfeier hat Mooncafe als Trio gesungen.Super Musik,super Stimmung-es hat uns richtig Spass gemacht unsere Schuhsohlen zu zertanzen.

[714/7044] Rafael Karbowski Rafelk79...gmx.de  *****02.09.2009
Netter Kontakt. Sehr schöner, leicht erreichbarer Raum zu einem angemessenen Preis. Meine Gäste waren von der Location begeistert. Kann es guten Gewissens weiter empfehlen und werde es mit Sicherheit wieder mieten.

[713/7044] Alfred Lorenz afred.j.lorenz...t-online.de  *****02.09.2009
Diese Band können wir nur jedem empfehlen.Sie war genau das,was wir uns für unsere Gartenparty vorgestellt haben.Nicht nur,dass sie gute Musik gemacht hat:sie haben es auch geschafft,Stimmung zu machen.Alle unsere Gäste waren begeistert und die Band hat erheblich zum Gelingen des Festes beigetragen.
Also wirklich eine Mega Band......wir würden sie jederzeit wieder nehmen!!!!!!!!!!!!!
alle Bewertungen von Nightingale

[712/7044] Edeltraud Sack edeltraud.sack...t-online.de  *****01.09.2009
Ich hatte den Spasskellner gebucht.Es wahr sehr gut.Wir haben viel gelacht über Ihn.Er ist bei allen meinen Gästen gut angekommen.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[711/7044] Erika Fleischhammel erika.fleischhamel...t-online.de  *****01.09.2009
Wir waren sehr zufrieden.nochmals herzlichen dank
alle Bewertungen von the perays-magic-show





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB