Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[750/7044] Silke Steinbach-Hundt silkesteinbac...hotmail.com  *****14.09.2009
The Bredies waren genau die richtige Band für unsere Hochzeitfeier - nicht laut, charmant, einfühlsam in die Situation, hervorragende Sänger/in, gut unterhaltend - perfekt !!! Wir können die beiden jederzeit an alle empfehlen !!!

[749/7044] Andreas Bramme anybra...aol.com  *****14.09.2009
Alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen.
Noch einmal danke an sie und ihr Team, wir werde sie weiterempfehlen.
Gruß

[748/7044] Verena Nörenberg-Kolbow lpgmestlin...t-online.de  *****14.09.2009
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Sagner. Er stellte sich toll auf das Publikum ein und brachte vom ersten Lied sofort Stimmung in die Massen. Sehr flexibel und kooperativ moderierte er die kleinen Eilagen von Laienkünstlern. Wir werden sicher bei weiteren Feiern gern auf Partymate bzw. Herrn Sagner zurückkommen.
Hinzufügen möchte ich das das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.

[747/7044] Peter Jungmann ino...jungmann-software.de  *****14.09.2009
Es war einfach nur toll. Long road home sind bestens zu empfehlen. Freundlich, kooperativ, kompetent. Sound hervorragend - sowohl unplugged als auch mit Anlage.
Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach super. Sehr zuverlässig.
Einfach toll.

[746/7044] Susanne Schorcht beimtthesens...t-online.de  *****13.09.2009
Für unser Hoffest hatten wir die Perays-Magic-Show »Die Zaubermühle« angagiert. Wir waren mit diesem Auftritt sehr zurfieden, es war alles stimmig. Die Kinder waren begeisert bei der Sache und die Großen haben angeregt das Schauspiel verfolgt.
Von der Kontaktaufnahme an, über pünktliches Erscheinen bis hin zum persönlichen Miteinander vor Ort und Preis können wir nur Angenehmes berichten.
Wir möchten das Team der The pearys-magic-show gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Susanne Schorcht
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[745/7044] Carla Starke cala-starke...t-online.de  *****13.09.2009
Wer die Magie und den Zauber des Feuers mag, ist bei Herrn Wilde sehr gut aufgehoben.Einfach nur schön. Man steht fasziniert dabei und wünscht sich es möge nicht aufhören.Herzlichen Dank macht weiter so.

[744/7044] Linda Matthes lindamatthes...gmail.com  *****13.09.2009
Das SELF war einfach die perfekte Lokation.
Auch wenn man in der Gegend was anderes erwartet, einmal betreten zeigt es sich von seiner besten Seite.
Das »Wohnzimmer« ganz für uns allein, auf den schicken Ambilight Plasma Fernsehern meine Bilder als Diashow, aus den Boxen meine Musik, alles unkompliziert vom USB Stick. Aber keine Angst das Wohnzimmer ist kein kleines muffiges Hinterzimmer, sondern eine Galerie mit Blick über die untere Bar und restlichen Gastrobereich.
Kein Mindestumsatz, den Kühlschrank nach meinen Wünschen gefüllt und dazu noch leckere Pizza, Pasta und andere Köstlichkeiten a la carte.
Das ganze Team super nett immer um unser Wohl bemüht. Ein perfekter Abend. Unnötig zu sagen, daß die ganze Bar auch noch sehr stylish ist - mit den rohen Mauerwerkswänden und den schwarzen Ledermöbeln. Wo ich grad bei den Möbeln bin, die wurden natürlich auch noch nach meinen Wünschen gerückt und getauscht um den perfekten Platz für alle Gäste zu haben. Wir waren 30 Leute, da ist das Wohnzimmer gerade gut gefüllt, aber ich würd mal sagen, daß da auch gut 45 Leute reinpassen. Ansonsten kann man sich ja auch noch nach unten ausweiten. Ein gemütliches Sofa, lässige Sitzsäcke und Stehtische mit Barhockern - da war für jeden was dabei.

Alles in allem eine tolle Feier mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Klar kostet es mehr als Zuhause zu feiern, aber das Extra Geld ist es wirklich wert nichts vorbereiten und auch nichts putzen zu müssen =)

Vielen Dank,
wir werden sicher noch öfters vorbei schauen.

[743/7044] Frank Gutwirt ucy2004...hotmail.de  *****11.09.2009
Wir haben dort unsere Polterhochzeit gefeiert.Von der Planung bis zur Umsetzung lief alles wunderbar.Klasse Organisation von der Restaurantleitung, dass Personal ist auch total nett. Wir können die Location mit gutem Gewissen empfehlen.

[742/7044] Jennifer Sillge kleie.schennie...gmx.de  *****11.09.2009
Der Typ ist echt crazy und eine Susi auch.

Macht gute Musik, viel tanz- und rockbares.

Und das alles in einem auf die Stimmung bezogenem Set.

Unbedingt zu empfehlen für Feste mit sehr gemischtem Publikum.
alle Bewertungen von music on tour

[741/7044] Nicole Weiss niciweis...arcor.de  *****10.09.2009
Die Band war absolut spitzenmäßig, wir hatten viel Spaß und es war für jeden etwas dabei, nur zu empfehlen!!!
alle Bewertungen von Romano Sole





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB