Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[790/7042] Peter Weinold Peter.Weinold...arcor.de  *****27.09.2009
Hallo,

wir haben »Das Häppchen« für unser 10jähriges Abitreffen als »Fingerfood« Lieferanten engagiert.
Die Erfahrung war rundweg positiv. Sehr netter und aufgeschlossener, flexibler, junger Koch als Betreiber. Alles wie zuvor verabredet, wunderbare und nicht alltägliche Häppchen, sehr angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis.

Können diesen Anbieter besten Gewissens weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Das Häppchen

[789/7042] Jörg Kunze joeg.kunze...discotheke.de  *****26.09.2009
100 Gäste (zu einer Firmenfeier unter freiem Himmel) fanden die DISCO von »SunscheinEvent« großartig! Weiter so!

[788/7042] Patrizia Horn trsh.b...gmx.de  *****25.09.2009
Danke Markus für die hervorragende Performance. Du hast sprichwörtlich stets den richtigen Ton getroffen. Du warst für mich, meinen Mann und unsere Gäste eine besondere Bereicherung. Nur zu empfehlen.
Danke
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[787/7042] Dirk Lenz d...amigo-grafik.de  *****25.09.2009
Alles zur besten Zufriedenheit. Essen war lecker, ausreichend, ansehlich. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Servicekräfte, die ohne aufzufallen alles in bester Ordnung hielten.
alle Bewertungen von Esskultur Catering GmbH

[786/7042] Dominik Roth DomiRoh...gmx.de  *****24.09.2009
Sehr nett, freundlich und kontaktfreudig. Sehr kompetent. Beste Empfehlung

[785/7042] Katrin Schiff katrihaw...yahoo.de  *****23.09.2009
Hat einfach alles gestimmt und er weiß was er macht. Einfach klasse!

[784/7042] Gabriela Wurst gabrilawurst...alice-dsl.net  *****23.09.2009
Wir haben am Samstag, dem 19.9.09, ab 19 Uhr meinem runen Geb. gefeiert und rechtzeitig vorher kam der »Party Express« zum Aufbau. Als es dann in »echt« lois ging, war die Band bereit. Die Musik hat uns gut gefallen, die Stimmung kam nach einigem zögern auch auf. Die Band ging auch auf Wünsche der Gäste ein, so konnte z.Bsp. auch das eine oder andere Spiel in den Abend einfließen. Musik- bzw. Tanzwünsche der Gäste wurden, wenn möglich, berücksichtigt. Die Sängerin hat uns auch sehr gut gefallen. Sollte ich noch mal nach einer Band suhen, würde ich sicher bei Night Train nachfragen.
alle Bewertungen von Night Express

[783/7042] Tino Zorn tino.zon...yahoo.de  *****23.09.2009
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Es ging sehr schnell und problemlos. Es haben sich ja auch einigen gemeldet. Wir haben uns dann für die Freunde der Nacht entschieden. Ich muß sagen, das war eine sehr gute Entscheidung, die waren einfach Klasse. Das war seit Jahren die erste Band, die richtig gut angekommen ist. Am Anfang waren sie etwas laut, aber haben sich dann auf die Leute eingestellt. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Danke. Bis bald.

[782/7042] Daniela Weiß weissdaniela...gmx.net  *****23.09.2009
Die Schwoof Kapelle hat unsere Hochzeit durch tolle Musik und gute Laune zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Die Musiker sind super nett, flexibel und einfach sehr zu empfehlen.
Wir sagen Danke für einen tollen Tag!!

[781/7042] Alexandra Witzke Alexandraitzke...hotmail.com  *****22.09.2009
Anforderungen wurden optimal umgesetzt. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.mWellnessbereich ganz toll! Zimmer renovierungsbedürftig und kein 4*-Standard. Essen war gut aber steigerungsfähig. Das Beste: Tolle Location für eine Feier da einmaliger Panoramapavillon. Sehr nettes Personal. Gute Organisation & Abwicklung.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB