partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Finest-DJ   *****

partymat verzeichnis header

Herr Japing

Kastanienallee 34a
63454 Hanau

• Telefon: 06181-184716

• Telefon: 01714959329

• Telefax: 06181-12826

• http://www.finest-dj.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Lehnen Sie sich zurück und seien Sie ganz Gastgeber. Seit vielen Jahren arbeite ich als Hochzeits-, Event- und Club DJ. Zudem bin ich als Moderator und Sänger buchbar. Die komplette Ton- und Lichttechnik stelle ich ebenfalls. Hierbei lege ich sehr viel Wert auf professionelles Equipment. Ich nutze Systeme von Pioneer, Bose, Apple und Shure. Gerade auf Hochzeiten, bei denen es darauf ankommt die verschiedenen Mentalitäten zu erreichen, hilft mir meine langjährige erfahrung. Das Rhein Main Gebiet ist mein Einsatzgebiet. DJ Frankfurt, DJ Hanau, DJ Wiesbaden, DJ Darmstadt, DJ Rhein Main Gebiet, DJ Hochzeit Frankfurt, DJ Hochzeit Hanau, DJ Hochzeit Wiesbaden, DJ Hochzeit, Darmstadt, DJ Hochzeit Taunus, DJ Hochzeit Karaoke


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Finest-DJ«:

    judith.prziill...gmx.de    1234-
Unser DJ war wirklich gut. Er hat für GTE Tanzmusik und nette Karaoke-Einlagen gesorgt. Selbst gesungen hat er beim Essen. Das kam auch gut an!

    firen...deuse.net    1234-
Der DJ war sehr nett, zuverlässig und hat viel zu unserer rundum gelungenen Party beigetragen.

    hilo_naumann...yahoo.de    12345
Sehr netter Kontakt, kompetent, kann sich gut aufs Publikum (auch sehr heterogene Gruppen) einstellen. Eleganter Mix der keinem wehtut, aber alle begeistert. Preislich im oberen Bereich, aber auf jeden Fall sein Geld wert.
Tolle Veranstaltung. Definitiv empfehlenswert.


    p.strand...gmx.net    12345
Es hat alles wunderbar geklappt mit der Organisation und dem Verlauf des Abend. Die Gäste hatten Spaß und ich fand es auch gut, dass der DJ selbst auch gesungen hat um die anderen zu animieren.

    ulrikekaufman...freenet.de    12345
Sehr schnell reagiert. Gerne wieder.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.10.2008