Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[670/7044] Ricarda Schumann r.schuann...wemcken.de  *****14.08.2009
Hallo,

die Band war einfach spitze. Wir haben viel getanzt, gelacht und einfach eine wunderbare Hochzeit erlebt - dank der tollen musikalischen Unterhaltung der Jungs. Vielen Dank noch mal.

Viele Grüße
Ricarda & Peter
alle Bewertungen von Band & DJ-Service »moondrops«

[669/7044] Sabrina Dymke sabrinadyme...gmx.de  *****14.08.2009
Wir hatten keinen Buchung bei DJ Apollo machen können, da unser Restaurant keine Fremdanbieter wollte, aber die Bemühungen von DJ Apollo und das Angebot waren Spitze.

Bei einem anderem Mal testen wir gern die Qualität der Musik dann :-)

[668/7044] Birgit Temme birgit.tmme...gmx.de  *****13.08.2009
die band hat leider einen tag vor der feier abgesagt, kein ersatz, schlecht !

[667/7044] Karina Wöstmann karina-woetmann...web.de  *****13.08.2009
Partymat kannten wir gar nicht. Haben wir per Zufall gefunden. Können wir nur weiter empfehlen. Mit dem Musiker hat alles Gut geklappt. Waren sehr zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder.
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[666/7044] Frank Birkenhauer noeckerac...gmx.de  *****12.08.2009
Impuls hat ein sehr breites Repertoire, klingt super und reagiert flexibel und professionell auch auf ausgefallene Wünsche. Die Band konnte sich mit den beengten Platzverhältnissen arrangieren. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Impuls hat mit dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsparty ein gelungener und unvergesslicher Abend wurde - eine echte Empfehlung!
HERZLICHEN DANK!

[665/7044] Timo Schiess timoschies...gmail.com  *****10.08.2009
gut organisiert; pünktlich; günstig; gut abgestimmte Musik; Musikwünsche berücksichtigt; geht gut auf die Stimmungen des Publikums ein;
alles in allem: sehr zufrieden und empfehlenswert

[664/7044] Hans-Hermann Bartholomaeus die.brthos...kabelmail.de  *****10.08.2009
Die Vermittlung durch PARTYMAT.DE hat schon nach einer Stunde zum Erfolg geführt.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Scharnofske war sehr gut. Gute Absprachen,
zuverlässiges Erscheinen und sehr wirkungsvoller Auftritt.
Alle Gäste waren begeistert. Weiterempfehlung somit Ehrensachen.

Danke !
alle Bewertungen von Scharnofske Musik - Hannover

[663/7044] Sylvia Sachsenhauser madon...arcor.de  *****10.08.2009
Wir haben EXTRATON als »Alleinunterhalter« für unsere kleine Hochzeitsfeier gebucht.

Mit der Verpflichtung von Georg Grimm haben wir einen großartigen Musiker bekommen der uns durch den Abend geführt und begleitet hat.

Sein abwechslungsreiches Programm, welches er mit verschiedenen Instrumenten begleitete, war immer der Situation entsprechend angepasst. Verschiedenste Musikwünsche konnte er jederzeit perfekt erfüllen, egal ob für jung oder alt, es war für jeden das richtige dabei.

Auch im Vorfeld hatten bezüglich der Organisation sehr netten Kontakt.
Kurz um : »wir waren begeistert« !

Lieber Georg, vielen lieben Dank für den schönen Abend.

Sylvia + Georg
alle Bewertungen von EXTRATON

[662/7044] Daniela Galashan dgalahan...gmx.de  *****10.08.2009
Sehr stilvolle Location, sehr freundlicher Service, excellentes Essen... wir und alle Gäste sind rundum begeistert!
Wir wurden von allen gefragt, wie wir diesen »Traumraum« denn gefunden haben und wie es scheint werden wir dort noch öfter feiern, weil alle unsere Freunde so begeistert waren und die Location gleich für ihre nächsten Feiern ins Auge fassen!
alle Bewertungen von Salon del Norte

[661/7044] Tina Loitsch tinaloitch...web.de  *****10.08.2009
Sehr freundlich, pünktliche Anlieferung, sehr lecker und reichhaltig.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB