Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[660/7044] Iris Fuchs iris_.fuchs...gmx.de  *****10.08.2009
Wir waren eine gemischte Gruppe, also Erwachsene und Kinder.
Benji hatte für alle etwas in seinem Programm. Er hat die Zuschauer mit in seine Vorführung mit einbezogen. Vom zeitlichen Ablauf war er pünktlich. Auch nach Ablauf von 45 Min. hat er für die Kinder gerne noch alle möglichen Tiere und Figuren aus Luftballons hergestellt.
Ich war zufrieden mit seiner Darbietung.
Iris Fuchs
alle Bewertungen von Clown & Zauberer Benji Wiebe

[659/7044] Olesia Vomenko info...music-timeless.de  *****10.08.2009
Alles bestens, unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
alle Bewertungen von DJ Sascha

[658/7044] Petra Kersten petrakersten...t-online.de  *****09.08.2009
Hallo, liebe Organisatoren der Partymat.de!
Wir haben durch Sie Björn Kater und die memory Cats gefunden. Nachdem wir uns in einem persönlichen, sehr freundlich und aufgeschlossen geführten Gespräch bei uns zu Hause kennen gelernt hatten, habe ich einen Vertrag mit Herrn Björn Kater unterzeichnet. Obwohl er mir in diesem langen und persönlichen Gespräch sehr sympathisch war, hatte ich doch etwas »Lampenfieber«. Schließlich ist das Ergebnis einer Gartenfeier mit ca. 100 Gästen ja 1. vom Wetter und 2. von der Musik abhängig. Wir feierten den 66. Geburtstag meiens Mannes und meinen 55! Immerhin haben wir an einem Tag Geburtstag und feiern hin und ab in großem Rahmen.
Das Ergebnis, das uns Herr Kater und seine Ehefrau lieferten, übertraf alle meine Erwartungen, ich hatte die beiden als Überraschung für meinen Mann engagiert - eine gelungene Sache. Mein Mann ist großer Musikliebhaber und -kenner. Es ist schwierig, seine verwöhnten Ohren zufrieden zu stellen. Herr Kater und seine Frau haben das mit Bravour und sehr (unserem alter und unserer Gästeschar) passender Musikauswahl und sehr guter Live-Einlage geschafft. Dank an das Ehepaar Kater!
Petra und Dr. Rainer Kersten
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[657/7044] Elly Lehrer hl92...freenet.de  *****09.08.2009
Hallo Daniel,

die Feier ist leider schon vorbei. Für die lange Vorbereitungszeit und Aufregung, Lampenfieber war es viel zu kurz.

Ich möchte mich bei Euch für die super Hilfe recht herzlich bedanken und wie schon geschrieben, toll das es so etwas freundliches und seriöses Unternehmen gibt. Werde so viel wie es in meiner Macht steht und so wie ich Leute sehe die Hilfe in Partyservice brauchen, Werbung für Euch machen. Wenn ich wieder etwas benötige, kann ich dann einfach wieder unter Partymat.de meine Anfrage stellen?

So und jetzt zu den Anbietern:
EIN SUPER TEAM, super pünktlich, super freundlich, gehen auf jeden Wunsch ein, haben gute Laune und eine super Stimmung gemacht dies gilt für Musik und Spiele. Alle Gäste waren hell auf begeistert. Helft diesem Team bitte, weiter, dass es viele Auftritte bekommt (ich hätte wirklich noch länger mit dem Team den Abend verbringen können). Bitte gebt es ihnen auch weiter.

Nochmals vielen Dank und vielleicht auf bald
liebe Grüße
Elly
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[656/7044] Ully Mathias mail...ullymathias.de  *****09.08.2009
Der Jazzpianist ist ein großartiger Musiker und in der Lage allein das Event zu gestalten. Versiert, flexibel und hoch professionell und trotzdem freundlich und unkompliziert. Gerne wieder!! sehr gut mit Extra-Stern!
alle Bewertungen von Singender Pianist

[655/7044] Anett Lessing anett.lessing...t-online.de  *****08.08.2009
Alles super geklappt, keine Beschwerden, problemlose Planung, sehr pünktlich, alle Wünsche erfüllt, weiter zu empfehlen....gerne wieder
alle Bewertungen von Disco- Club Neukirchen

[654/7044] Thomas Jentzsch TJetzsch...googlemail.com  *****05.08.2009
War alles in Ordnung.
Bis auf ein paar Probleme mit der Schnelligkeit der Getränke. Nachdem wir das angesprochen haben, war alles in Ordnung

[653/7044] Gunter Kowalski gunterkowalski1...freenet.de  *****04.08.2009
Sehr gute Leute. Herr Stenzhorn und sein Kollege mussten bei uns zwischen 23.00 Uhr bis nach 4.00 Leistung bringen, was sie gerne und engagiert getan haben. Mit Karaoke und unter Einbeziehung der Gäste bei der Musikauswahl machten sie ein zweites Fest aus dem Fest.
Vielen Dank.

[652/7044] Christian Färber f...barthelmess.com  *****04.08.2009
Hat alles super geklappt und würde jederzeit wieder anfragen wenn ich was habe !
Ganz großes LOB !
Markus war einsamme SPITZE !!!

Viele Grüsse,
Christian
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[651/7044] Dirk Schönfeld irk2707...hotmail.com  *****03.08.2009
DAS MUSS MAN ERLEBT HABEN! Die 3 Jungs von 2-plugged sind erste Klasse. Ob Abstimmung im Vorfeld, Beratung bei der Musikwahl und natürlich beim Auftritt selber, da passte alles. Wer es schafft, die verschiedenen Geschmäcker aller Gäste so eindrucksvoll zu befriedigen, verdient Anerkennung. Wir sagen DANKE und empfehlen 2-plugged ohne jegliche Einschränkung.
alle Bewertungen von 2-PLUGGED





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB