Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[680/7044] Sabine Widmann   *****18.08.2009
Zu unserer Hochzeit haben wir eine fetzige bayrische Band gesucht und genau diese haben wir über Parymat gefunden. Die COLORADOS. Die spielen nicht nur super Musik sondern machen auch eine wahnsinns Stimmung. Egal ob in der Weinstube oder beim Abendprogramm, wir hatten jede Menge Spaß.
Auf diesem Wege wollen wir uns noch mal recht herzlich bedanken und wünschen euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Vielleicht sieht man sich ja wieder :-)

Schöne Grüße

Sabine & Alex

[679/7044] Nicole Schrön beppi11...web.de  *****17.08.2009
Ich hatte das Partyduo-MIxTour gebucht als Trio. Ich kann nur noch mal betonen, das sie nicht nur ein sehr gutes Angebot an Musik haben, sondern das auch das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt ist. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann diese Band nur jedem weiter empfehlen.
alle Bewertungen von PartyDuo oder PartyBand »MixTour«

[678/7044] Sandra Maron / nun Koca :) andra.83...hotmail.de  *****17.08.2009
Liebe Familie Schindel,

jetzt, wo langsam Ruhe in unser Eheleben einkehrt wollten wir uns nochmal herzlichst bei Ihnen bedanken.
Die Hochzeits-Deko war wirklich traumhaft und all unsere Gäste waren ganz entzückt. »Sowas Schönes haben wir noch nie gesehen :-)« war ein gängiger Satz an unserem Hochzeitstag.
Auch wir waren positiv überrascht! Es war alles perfekt :-)!
Auf diesem Wege nocheinmal ein großes Dankeschön und wir werden Euch definitiv weiterempfehlen.

Vielen vielen Dank!!!

Liebe Grüße

Sandra und Ökkes
alle Bewertungen von DekoCreativ

[677/7044] Bianka Neises biaka6584...aol.com  *****17.08.2009
Wir danken recht herzlich für den gelungenen Abend.

Die Musik war super und die Stimmung grandios. Alle waren begeistert von so einem tollem Duo!

Vielen vielen Dank.

LG
Bianka & Thomas
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[676/7044] Christian Kempf kempfcristian...web.de  *****17.08.2009
Unsere kirchliche Hochzeit am 15.08.2009 wurde von Cinematic Design fotografisch dokumentiert und auf Film verewigt. Von Anfang an war klar, bei Ronny und Michael handelte es sich um absolute Profis, die ihr Handwerk perfekt beherrschen. Bereits zwei Stunden vor Beginn der Aufnahmen waren die beiden vor Ort, um passende Locations zu besichtigen und Probeeinstellungen vorzunehmen. Trotz der knappen Zeit für die gestellten Bilder wurden wir mit viel Geduld in die einzelnen Positionen manövriert. Mit Hilfe von umfangreicher technischer Ausstattung entstanden so Aufnahmen, die höchsten künstlerischen Ansprüchen genügen. In der Kirche und bei der Feier wirkten die Fotografen niemals deplatziert, sondern trafen mit viel Fingerspitzengefühl stets den richtigen Ton und sorgten unauffällig für spannende Motive. Dabei waren Sie in ihrem Tatendrang nach noch mehr Einstellungen und Sets bis weit nach Mitternacht kaum zu bremsen.

Insgesamt können wir als anspruchsvolle Kunden (da selber Hobby-Fotografen) nur sagen: unbedingte Empfehlung, besser kann man Hochzeitsfotografie nicht machen!

[675/7044] Christoph Morgenthal c.morgnthal...yahoo.de  *****17.08.2009
Sehr netter Kontakt, sehr professionelles Auftreten, perfekter Musik-Mix!

[674/7044] Margit Kriegel margt.kriegel...web.de  *****17.08.2009
Die Rolle des Showkellners »Luigi« war wirklich gelungen und unsere Gäste wurden stundenlang wunderbar unterhalten, ohne, dass es aufdringlich oder zu viel war. Die Gäste fanden es toll. Auch die gesamte Abstimmung im Vorfeld hat super zuverlässig geklappt. Alles in Allem also eine wirklich runde Sache. An dieser Stelle also nochmals vielen, vielen Dank für den tollen Walkact. Wirklich empfehlenswert!
alle Bewertungen von Walkact24 -Ich bin Viele

[673/7044] Roma Gotta rmagotta...hotmail.de  *****16.08.2009
Es war super,super,super toll! Tolle stimme,alles hat gepasst.
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[672/7044] Melanie Swatek e-meli...gmx.de  *****16.08.2009
Schon während der Hochzeitsvorbereitung standen uns TOPTOO, Jasmin und Markus, mit Rat und Tat zur Seite und haben uns mit ihrer Erfahrung bei vielen Fragen, Unsicherheiten und Entscheidungen zu Musikauswahl und -einsatz geholfen.

Dank Ihres Engagements, ihrer musikalischen Bandbreite und ihrem sängerischen Talent wurde die Hochzeitsfeier dann ein voller Erfolg. Die Top 2 haben stets ein gutes Händchen bewiesen und im richtigen Moment das richtige Lied gespielt und gesungen.

Vielen Dank für euren Beitrag zum schönsten Tag unseres Lebens!!!
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[671/7044] Jonas Schierling j-schiering...t-online.de  *****16.08.2009
Wir waren hoch begeistert. Es wurde in der Kirche gespielt und auch auf unserer Hochzeitsfeier. Wir und auch die Gäste waren so begeistert, dass sogar länger gespielt wurde als eigenlich vorgesehen war. Herr Hacheney und Herr Avendano haben sich hier sehr flexiebel gezeigt. Die Auswahl der Lieder war perfekt, die Stimmung war hervorragend.

Wir können Herrn Hacheney und Herrn Avendano nur wärmstens für Feiern empfehlen.

Wir hoffen es gibt für uns nochmals einen Anlass, um die beiden Herren ein weiteres mal zu angangieren.

Gruß
Jonas & Caroline
alle Bewertungen von Friedrich M. Hacheney





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB