Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[650/7044] Otto Marton o.mrton...arcor.de  *****03.08.2009
Die Zauberfischers sind spitze!
Sie haben uns und unsere Gästen, egal ob jung oder alt, einfach
zum staunen und lachen gebracht.
Mit den beiden wurde unsere Hochzeitsfeier nach Kaffee und Kuchen
nochmal versüßt!
Danke sagen Jana & Otto

[649/7044] Otto Marton o.martn...arcor.de  *****03.08.2009
5music war unsere Hochzeitsband und wir sind einfach der Meinung:
Besser kann man´s nicht machen, ihr seid bei uns und unseren Gästen sehr
gut angekommen! Wir können euch absolut weiterempfehlen, DANKE! Jana & Otto

[648/7044] Heinz Sommer esonord...freenet.de  *****03.08.2009
Ich bin mit dem was Siggi geboten hat 100% zufrieden. Das war echt Klasse.
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[647/7044] Lilianna Wysocki ilianna...lilianna.com  *****02.08.2009
DJ Rene hat seinen Job gut gemacht. Wir waren zufrieden.
alle Bewertungen von DJ RENE

[646/7044] Bernd Gaudek bgaudek...t-online.de  *****02.08.2009
Der Partyservice Uhlmann war sehr gut und ist weiter zu empfehlen.
Danke im Namen unserer Gäste:

Fam. Bernd Gaudek

[645/7044] Nadine Rother nadine_rther...hotmail.com  *****02.08.2009
wir möchten hier die Möglichkeit nutzen, den Auftritt von Ronald Hänzka (Pop Projekt) auf unserer Hochzeit am 24.07.2009 zu bewerten.

Wir hatten unsere Veranstaltung hier bei Partymat ausgeschrieben, und neben anderen hatte sich auch Ronald darauf gemeldet. ´

Für uns war die Entscheidung schnell klar. Wir besprachen (in einigen Telefonaten) mit ihm, welche Wünsche wir bezüglich der Zusammenstellung der Musik haben.

Er hat an unserem Tag, von 18:00 bis 01:30 durchgehend super Musik gebracht, so das keine lange Weile, sondern eine Tanzrunde nach der anderen folgte. Für jede Altersgruppe was.

Mit einem (super) gutem Gewissen können wir Ronald Hänzka von Pop Projekt weiterempfehlen.

Danke nochmal für den schönen und unvergesslichen Abend

Liebe Grüße aus Cottbus, Nadine und Alexander

[644/7044] Heike Di Benedetto Benedeto...vital-concepts.eu  *****02.08.2009
Der Barde Schmidtberger und sein Knappe haben unsere mittelalterliche Hochzeit wunderbar begleitet, mit begleitender Musik, Spiel und Gesang. Es war eine unaufdringliche Begleitung und Bereicherung unseres Festes.
Vielen DAnk an Herrn Schmidtberger und seine Begleitung.

[643/7044] Ute Meisl temeisl...freenet.de  *****02.08.2009
Toller Service, super nett und klasse Preisleistungsverhältnis

[642/7044] Jürgen Neumann juergen.neumnn.1...t-online.de  *****02.08.2009
Es war echt toll, wir wollten unsere Gäste mit etwas ganz besonderm überraschen und dies ist uns voll gelungen. Herr Trautmann hat uns bestens unterhalten und nicht nur die Kinder folgten seinem Programm mit staunenden Augen. Genau die richtige Wahl für unser Fest.
alle Bewertungen von Zauberkünstler Jörg Trautmann

[641/7044] Rene Muehle renemuehl...gmail.com  *****02.08.2009
Die Zusammenarbeit mit Jürgen von ’Three to Dance’ war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sowohl im telefonischen als auch im persönlichen Vorgespräch konnten wir uns ein wenig kennen lernen.
Jürgen ging auf alle unsere Vorstellungen und Wünsche ein und so wurde es eine rundum gelungene Feier.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB