partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

EXTRATON   *****

partymat verzeichnis header

Georg Grimm

• bis 999 Personen

EXTRATON

EXTRATON hat leider noch keine Beschreibung eingetragen.

3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »EXTRATON«:

    hu-kuehlng...t-online.de    12345
Schon der erste Eindruck beim Eintreffen des Herrn Grimm hatte ich ein sehr gutes Gefühl (herzlich, fröhlich und auch auf meinen Wunsch in »Tracht« - nach dem er mich in Tracht gesehen hat. Begrüßung meiner Gäste die entsprechende Untermalung - auf die Gäste eingehend - sehr flexibel. Vielseitiges Repertoire - trotz meines kleinen Problems (wg. der Witterung fand die Feier in 2 Gärten statt) Herr Grimm wechselte problemlos den Spielort. Alles in Allem - ich würde Herrn Grimm sofort wieder engagieren.

    madon...arcor.de    12345
Wir haben EXTRATON als »Alleinunterhalter« für unsere kleine Hochzeitsfeier gebucht.

Mit der Verpflichtung von Georg Grimm haben wir einen großartigen Musiker bekommen der uns durch den Abend geführt und begleitet hat.

Sein abwechslungsreiches Programm, welches er mit verschiedenen Instrumenten begleitete, war immer der Situation entsprechend angepasst. Verschiedenste Musikwünsche konnte er jederzeit perfekt erfüllen, egal ob für jung oder alt, es war für jeden das richtige dabei.

Auch im Vorfeld hatten bezüglich der Organisation sehr netten Kontakt.
Kurz um : »wir waren begeistert« !

Lieber Georg, vielen lieben Dank für den schönen Abend.

Sylvia + Georg


    die_shwarze_Seele...hotmail.com    12345
Sehr angenehme, engagierte Musiker; sehr guter und angenehmer Mail-/Telefon-/ Post-Kontakt; reibungslose Planungsänderungen/-anpassungen möglich.
Professionelles Auftreten, Spielen und Unterhalten.
Situationsangepasste Begleitung, musikalische Perfektion; großes Instrumentenrepertoire.
Musik varianten und abwechslungsreich: von bayrisch bis modern, ob Tanz- oder Unterhaltungsmusik, immer passend und perfekt!
Reibungsloser Auf- und Abbau.
Preis-Leistung: mehr als nur Top! Unschlagbar!
Soweit die messbaren Größen; wir bedanken uns ganz herzlich bei der Band Extraton, für diesen unvergesslichen Tag!
Das Brautpaar




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.10.2007