Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6720/7044] S. sandra.schuss...web.de  *****04.09.2022
Die Musik der Band war der absolute Hammer. Die Sängerin (Andrea) hat unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet, und bei jedem Gast für Gänsehaut gesorgt. Auch die musikalische Begleitung den ganzen Tag über war spitze und hat bei allen für die perfekte Stimmung gesorgt. Ich empfehle die Band auf alle Fälle zu 100% weiter.
alle Bewertungen von Black&White Partyband

[6719/7044] CR. reche.caro...gmail.com  *****02.09.2022
Wir haben Markus im Duo mit der Sängerin Julia gebucht. Der Kontakt zu Markus war stets einwandfrei. Er war uns von der ersten Mail an direkt sympathisch und zeigte sich stets sehr bemüht, dass die musikalische Begleitung nach unseren Wünschen wird. Man merkt hier deutlich seine positive Art und sein großen Erfahrungsschatz. Er war stets zuverlässig, sehr empathisch und um einen herzlichen Kontakt bemüht. Markus war an unserer Hochzeit frühzeitig da und hat alles notwendige vorbereitet. Wir konnten auch ein Mikro für Ansprachen und Reden halten, was sehr hilfreich war. Markus lieferte im Duo mit Julia eine wahnsinnige musikalische Leistung ab. Beide haben enorm gute Stimmen und ein sehr gutes Gefühl für die Partygemeinde. Sie haben für eine einzigartige Stimmung gesorgt, sodass sogar die Tanz-Muffel Lust hatten, sich zu bewegen. Das Lied für den Hochzeitstanz haben sie ebenso live gesungen, was ein ganz besonderer Moment war. Jeder Gast war absolut begeistert von diesem Duo und wir können sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[6718/7044] S. steffenackermann...t-online.de  *****02.09.2022
Alles super geklappt von der Buchung bis zum Ende , nette Musiker und tolle Stimmung an unserem Polterabend, klasse Trio !
alle Bewertungen von ANDORRAS

[6717/7044] B. sbine...borgans.eu  *****02.09.2022
Wir haben Pippa Pelina für eine private Feier (Glitzer-Tattoos und Zaubershow gebucht). Die Kommunikation im Vorfeld war einwandfrei, sie erschien pünktlich und die Kinder hatten viel Spaß beim Programm. :)
alle Bewertungen von Susanne Hesseln

[6716/7044] Jan Seidel seide_jan...t-online.de  *****01.09.2022
Wir waren mit DJ Klaus sehr zufrieden. Super tolle Absprache vor der Veranstaltung, super Vorbereitung durch DJ Klaus zur Party und auch während der Party war alles so, wie wir uns das gewünscht haben, es wurden fast alle Musikwünsche erfüllt, das Publikum war stets auf der Tanzfläche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze. Rundum haben wir uns bei Klaus sehr wohlgefühlt. Können DJ Klaus nur weiterempfehlen, besten Dank Klaus!
alle Bewertungen von MobilDJ K.

[6715/7044] Jürgen Dahm mtmann...namedyer-nachbarschaft.de  *****30.08.2022
Zum ersten muss ich hier ein grosses Kompliment abgeben das die Vermittlung so schnell geht.
Und nun zu Herrn Pape und seinen Bandmitglied, das Repertoire irre ohne Ende, Gesang mega, Sound top eingestellt. Mit 2 Mann besser als manche 5 er oder größere Bands.
Vorgemerkt für nächstes Jahr

Vielen Dank
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[6714/7044] G.K. ...  *****30.08.2022
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende des Festes alles perfekt !
Sehr vielseitiges Repertoire . Zum Empfang coole Lounge-Musik, tolle Musik zum Essen und dann super Party-Musik. Flair reagiert auch sehr schnell und flexibel auf Musikwünsche.
100% zu empfehlen!
alle Bewertungen von FLAIR

[6713/7044] Mario Akermann mrio.akermann...icloud.com  *****28.08.2022
Die Band war so unglaublich gut
alle Bewertungen von Nova DeVeras

[6712/7044] T. thele.marika...web.de  *****28.08.2022
Es war ein toller Spaß, der die Kinder mitgenommen und schwärmen lassen hat. Sehr netter Mann! Für die Altersklasse bis 6 Jahre immer wieder!
alle Bewertungen von Jan Jokim Zauberkunst

[6711/7044] S. .spors...  *****23.08.2022
Wir hatten am 20.08.2022 DJ Wolle P. Zu unserer Gartenparty arrangiert. Die Party war Dank dem DJ ein voller Erfolg. Das Musikangebot war breit gefechert und auf Musikwünsche wurde zeitnah eingegangen. Anlage und Sound waren gut.Die Kontaktaufnahme lief reibungslos. Wir können DJ WolleP. Weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Fam.Spors
alle Bewertungen von wollep





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB