Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6710/7042] Kuhn hendri10b...web.de  *****23.08.2022
Die Partyband Meilenstein hat super zu unserer 1.000 Jahrfeier in Krümmel gepasst. Wir hatten einen unvergesslichen Abend wozu die Band Meilenstein mit ihrem guten Stimmungsmix für Jung und Alt gesorgt hat.
alle Bewertungen von Prechtold und Pechtold GbR

[6709/7042] Tobi Kaiser tobikaisr125...gmail.com  *****22.08.2022
Für unsere Hochzeitsfeier war DJ Helmut für uns definitiv die beste Entscheidung, denn er ist mehr als nur ein einfacher DiscJockey. Er kümmert sich aufgrund seiner langen Berufserfahrung die Stimmung der Feier stets zu steigern und holt Jung und Alt auf die Tanzfläche um eine Bombenstimmung zu machen. Ein weiteres tolles Merkmal ist der Umgang mit uns als Brautpaar, wir haben Helmut nach einem Telefonat und einem persönlichen Gespräch kennengelernt weil ihm selbst sehr wichtig ist das die Sympathie zwischen Ihm und dem Brautpaar auch stimmt. Helmut zeigt sehr viel Engagement in Sachen Planung und Durchführung, er stand uns bis zum großen Tag Rat und tat und hat sich auf unserer Hochzeitsfeier darum gekümmert das alle Leute Spaß hatten, hat spiele anmoderiert, unseren Trauzeugen geholfen spiele anzusagen und durchzuführen, ja auch um das Frisch angezapfte Bierfass (das Ich als Bräutigam angezapft habe) ist ständig undicht geworden, da zu viel Druck, Helmut kümmerte sich einfach ohne wenn und aber darum, das nicht der ganze Boden voller Bier läuft.
Meine Frau und Ich hatten einen absolut unvergesslichen Tag und wir waren sehr froh Helmut als unseren DJ gebucht zu haben, wir empfehlen Ihn in jeder Hinsicht.
alle Bewertungen von DJ Helmut - HKEvents.de

[6708/7042] Andrea L. ...  *****22.08.2022
Die Band " Zeitlos" hat unsere Hochzeit den ganzen Abend über mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen für alle Altersklassen von jung bis alt hervorragend begleitet. Die Band war vom 1. Tag an sehr warmherzig und unkompliziert und hat auch am Abend alle spontanen Musikwünsche erfüllt. Sie waren von Beginn an sehr zuvorkommend, ehrlich, fair, erfahren und zuverlässig. Der Gesang war wunderbar und die musikalische Begleitung klasse. Wir können die Band nur wärmstens weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Zeitlos

[6707/7042] S. lsejrup...vitanas.de  *****22.08.2022
Unser gebuchter Act (Piratin/Frau Debus/call a clown) ist ohne vorherige Abmeldung nicht auf unserer Feier im Seniorenheim erschienen.
alle Bewertungen von call a clown

[6706/7042] W. alexandrawoerner...web.de  *****22.08.2022
Martha hat den 50. Geburtstag sehr bereichert. Sie hat die Gäste am Büffet auf witzige Weise aufgemischt und für gute Stimmung gesorgt. Jung und Alt wurden sehr fit unterhalten.
alle Bewertungen von Jutta Steinmetz Comedy Clown

[6705/7042] Martina Wendt hgomawe178...web.de  *****20.08.2022
Meinen Gästen und mir hat der Auftritt von Herrn Korten super gefallen. Mit viel Witz und Humor hat er es glänzend verstanden, bekannte Prominente zu imitieren und hatte so manchen Lacher auf seiner Seite.
alle Bewertungen von Stimmen und Komik

[6704/7042] J. n.jekins...gmx.de  *****19.08.2022
Herr Dominic Müller hat den Geburtstag mit seiner Musik und seiner Person zu einer wunderschönen Erinnerung gemacht.
Vielen herzlichen Dank dafür
alle Bewertungen von On the Rocks

[6703/7042] T. ig-illerpark-schenkenberg...gmx.de  *****16.08.2022
Das Programm von Dominique war sehr unterhaltsam und alle waren begeistert, es war auch dank Dominique und Mondini eine sehr gelungene Veranstaltung.
alle Bewertungen von Dominique

[6702/7042] L. s.lebig...elektroinstallation-lebing.de  *****15.08.2022
super Party, immer wieder gerne
alle Bewertungen von Reinhardt Reissner Big-Band / DJ Reinhardt

[6701/7042] K. B. ...  *****15.08.2022
Es hat alles gepasst. Für uns eine beste Entscheidung.
alle Bewertungen von Landhotel »Zur Grünen Kutte«





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB