partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Artist Eventainment Künstlervermittlung   *****

partymat verzeichnis header

Reinhard Nemitz

• Telefon: 0172 252 3855

• Telefon: 02841 32641

• Telefax: 03222 40 6964 5

• http://www.artist-eventainment.com
• Preisniveau: üblich

Künstleragentur mit bundesweiten Kontakten bietet musikalische Unterhaltung aller Art: Party-DJs, Bands, z.B. Cover- & Partyband, Double Sänger, Salsa Band, Hochzeits- und Partybands, Top40 Bands, Partysänger (-innen) , Instrumentalisten, Kleinkünstler usw. für gehobene private Events wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen etc., insbesondere aber auch für Firmenfeiern wie Betriebsjubiläum, Messen, Ausstellungen, Geschäftseröffnungen, Weihnachtsfeiern etc., Feuerwehrbälle, Galas, Kirmessen, Stadtfeste, Schützenfeste, Oktoberfeste.

Weitere Schwerpunkte liegen u.a. bei Doubles, Tribute Acts und Walking Acts.
Unser Motto lautet: »Ihr Event wird unvergesslich, unsere LIVE-Künstler sorgen dafür!«

Künstlervermittlungsanfragen mit Alleinstellungs-Merkmalen willkommen unter Angabe der Webseite, Gagenhöhe, Fahrt-und Übernachtungskosten etc. Zusendung von max. 3 Musikfiles (mp3) erbeten sowie Videolink zu YouTube oder anderen Plattformen.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Artist Eventainment Künstlervermittlung«:

    falk...rtwest.de    12345
Toll, dass wir hierüber eine super Band finden konnten!
Unser Dank geht an Reinhard Nemitz mit seiner Moerser Agentur ARTIST EVENTAINMENT!


    chopin.02195...t-online.de    12345
Eine bessere Beratung / Begleitung hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Anfang 2021 nahm ich mit Herrn Nemitz Kontakt auf, ich suchte eine Mariachi-Band für den 80. Geburtstag meiner Mutter. Ich wurde super beraten, Herr Nemitz hat sich soo viel Mühe gemacht, gestern fand die Feier statt, ein größeres Geschenk hätte ich meiner Mutter nicht präsentieren können, 8 Mariachis (Dos Aguilas) in ihren wunderschönen Trachten es war ein Augen- u. Ohrenschmaus, werden wir nie vergessen, ein Bandmitglied meinte zum Abschied, wir kommen, zum 90. wieder, ich hoffe, meine Mutter hält durch. Kann ich nur jedem empfehlen, Preis-Leistung top.
Es war unvergesslich..


    ...    12345
Der DJ war eine sehr gute Empfehlung und es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank noch mal für einen stimmungsvollen Abend.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 30.05.2011