partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Aron King   *****

partymat verzeichnis header

Mario Müller

• Telefon: 01742085329

• http://www.aron-king.com

Aron King ist mehrfach ausgezeichneter Elvis Tribute Artist. Unter anderem 2 x Top 20 Europas Und 2 x Deutschlands bester Elvis.
Aron King entführt in die Zeit des King of Rock n Roll Elvis Presley . Er begeistert sein Publikum mit seiner Performance und seiner Stimme.
Wenn sie das besondere suchen für ihre Veranstaltung dann ist Aron King mit seiner Elvis Show der richtige für Sie.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Aron King«:

    afrede...unitybox.de    12345
Elvis war hervorragend und meine Gäste und ich waren sehr begeistert. Wir würden ihn immer wieder buchen !



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.12.2019