partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Acoustic Soul   *****

partymat verzeichnis header

Rüdiger Wolf

• Telefon: 0721-4904640

• https://acoustic-soul.de

ACOUSTIC SOUL -
Gefühlvoll und dynamisch setzen wir bekannte Songs in unseren eigenen Kontext.
Ob fetzig oder dezent, in kleiner oder großer Besetzung.
Wir gestalten die gewünschte Atmosphäre.
Jazz Standards und Soul Interpretationen sind das Markenzeichen unserer Band.
Rüdiger Wolf, der Bandleader ist Pianist und Sänger.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Acoustic Soul«:

    reier.heugel...t-online.de    12345
Das war genau das, was Rüdiger versprochen hatte. Keine Partyschlager, sondern toller handgemachter Groove mit Jessica als klasse Sängerin. Meine Gäste waren sehr zufrieden und ich mehr als zufrieden.

    fall...schuessler-plan.de    12345
Die Buchung der Band um Herrn Wolf hat reibungslos geklappt. Auch wurde der Termin entsprechend eingehalten, die Band kam pünktlich zum Aufbau und hatte alles selbst in die Hand genommen, man hatte daher Zeit, sich um andere Projekte zu kümmern.

Auch die musikalische Leistung ist hervorragend gewesen, wir würden die Band nochmals buchen.


    lena_smski...hotmail.com    12345
Super unkompliziert in der Vorbereitung, dennoch professionell. Zusammen mit Sängerin Laura zwei unvergessliche Stimmen! Alle waren begeistert. Danke dass ihr zu unserer wundervollen Feier beigetragen habt!

    bianca_andreas.schwy...bluewin.ch    12345
Einfach phantastisch - von der Vorbereitung bis hin zur unserer großen Feier war es ein Vergnügen mit Rüdiger. Er und das ganze Team (violine / saxophon) haben aus unserer Hochzeit
Ein musikalisches Highlight gemacht. Mit der ebenso sympathischen Sängerin Laura die mit ihrer stimme uns und all unsere Gäste bezauberz hat. Vielen dank!


    mai...tauron.de    12345
Super!

    gabriele.trez...biochem.de    12345
Alles war super! Erstklassige und hochwertige Unterhaltung von A bis Z mit hohem Sympathiefaktor!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.10.2009